2017 Team-Rumor-Thread

Öhlins steigt ernsthaft in die Bikebranche ein, Aftermarket in England, Deutschland kommt wohl auch. Da ist ne eigene Gabel nicht überraschend. Und wenn einer sich ne Öhlinskartusche inne Gabel baut der nicht von RS gesponsert wird können die nix machen


Gesendet vom iPhone7
 
Und wenn einer sich ne Öhlinskartusche inne Gabel baut der nicht von RS gesponsert wird können die nix machen
Das ist klar, könnte mir aber vorstellen, dass Spezi das Material um die Öhlinskartusche auch nicht kaufen will.:ka:
Wie gesagt ich hätte USD erwartet.
p5pb12283254.jpg
 
Die Gabel hat aber brutal viel gewogen und war nur Entwicklungsträger. Hätte auch gedacht da kommt USD aber schon cool das sie sich Bruni holen


Gesendet vom iPhone7
 
Ich finds jut, USD ist so schön wie ne Lefty...also gar nicht. Performance hin oder her.

Mal versuchen das Rat Interview zu verstehen, seinen Pause vom DH WC und paar Spitzen gegen Red Bull hat man laut PB Comments wohl schon verstehen können.
 
Na ja steht eigentlich nix von aufhören. Sicher neues Team, über yt wird ja schon länger gemunkelt


Gesendet vom iPhone7
 
Man ist ja fast etwas traurig wenn die spannende Warte- und Ratezeit mit den offiziellen News beendet wird :heul:

Sooo was bleibt Gerüchte-technisch noch übrig? Canyon, Neko und vielleicht paar deutsche Fahrer.
 
Im neuesten Mulally Video scheint er nen Öhlins Dämpfer im Gambler zu haben
102a31eae0deb510ec3e8728b9610fcf.png



Gesendet vom iPhone7
 
Zurück
Oben Unten