Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Stilbruch. Dann vielleicht die Cura2? (Ich hätte da zufällig einen Satz rumliegen).
Hast du den gekauft? Ist schon so lange her.Mein Kinesis-Crosser war doch auch von dir, oder?
Hallo Zusammen,
ich habe ein Scalpel-Si 4 https://fotos.mtb-news.de/p/1999165 und suche nach einem geeigneten Powermeter. Was würdet ihr empfehlen? Power2Max Spider?
Viele Grüße
Ich habe die letzten 5 - 6 Wochen jeweils 1 - 2 Bikes pro Woche auf Eagle umgerüstet, da ein paar meiner Kollegen im Januar beim Tankwa Trek in Südafrika starten. Ein anderer Teil wollte die Eagle an's Fatbike haben.
Egal ob GX, X01 oder auch XX1, der Großteil hat sich so einstellen lassen. Angebaut, eingestellt, fertig.
An meinem aktuellen Winterbike läuft's einfach nicht sauber. Läuft wie'n Sack Nüsse. Entweder funzt der obere Teil der Kassette oder der untere Teil.
……
Aber JA - Die Eagle iat eine Diva!!!!
Ich wollte auch nochmal gerne meine Meinung bezüglich des Bremsen-Themas loswerden.
Außer beim Hebel gibt es auch keinen Unterschied. Bremssattel und Geber sind identisch, hab das mal bei Magura erfragt und man hat das so bestätigt. Deshalb gibts die MT6 jetzt vermutlich nicht mehr, sie heißt jetzt MT8 pro und ist 30 Euro teuer geworden. Man braucht wohl mehr Farbe, um aus der 6 eine 8 zu machen, daher der AufpreisKann auch keinen Unterschied zwischen meiner MT6 und der MT8 erkennen. Würde jedem die MT6 empfehlen.
XL.Möchte für die kommende Saison meinen Fuhrpark erweitern und die Lücke zwischen XC Hardtail und Enduro-Bike mit einem XC Fully erweitern.
Da ich "Vieltrinker"bin und Marathons fahre, sind 2 Trinkflaschen Pflicht, somit bin ich beim Scalpel-SI gelandet.
Das SI-Carbon 4 finde ich Preis/Leistungsmäßig am interessantesten.
Passen in den L-Rahmen 2 750ml Trinkflaschen?
Welche Rahmengröße mit welcher SL/Körpergröße fahrt ihr?
Bin selbst 185cm groß und habe 90cm SL und bin damit ziemlich genau zwischen L und XL.
Gibt es sonst noch Hinweise?
Danke schonmal für Eure Tipps!
das mit der Probefahrt ist so ne Sache, weil beide Bikes vermutlich passen mit den von Dir genannten Eigenschaften.1 zu 1
Probefahrt ggf testen
Oder eher Sportlich L
Eher Komfort Orientiert XL
Ich dachte mal gelesen zu haben, das ab L zwei 750ml passen sollten?
Ja das stimmt, die Blätter gibt es von FSA quasi nur direkt (MCG in D)!
Auch dort war es nur sehr schwer dranzukommen. Die Nummern hatte ich aber schon hier bzw im FSI 2015 Thread mal durchgegeben
Wenn du etwas recherchierst solltest du sie finden!
Die richtigen Nummern stehen aber auch auf beiden Blättern an deinem Rad!