2019 Fox40 Factory 27,5" - Boost oder Non-Boost

Bloodhound

Gravity junkie
Registriert
5. April 2006
Reaktionspunkte
421
Ort
da wo draußen is
Hi,

Ich habe folgende Frage zur 2019er Fox 40 Factory 27,5"
Ich habe ein Non-Boost Rahmen (Devinci Wilson 2015) und Laufräder.

Wird bei der Gabel zwischne Boost und Non-Boost unterschieden? Und wenn ja welche muss man nehmen?

Danke und Schöne Grüße :winken:
 
Ich habe ein Non-Boost Rahmen (Devinci Wilson 2015) und Laufräder.

Wird bei der Gabel zwischne Boost und Non-Boost unterschieden? Und wenn ja welche muss man nehmen?
Müssen tust gar nichts und man kann mittels Adapter Non-Boost Naben für Boost passend machen . Ist aber jedesmal beim Aus-u. Einbau eine blöde Arbeit .
Ansonsten ist so eine Frage genauso sinnvoll wie ob gelb od. grün die bessere Farbe ist .
 
Habe mich auch das selbe gefragt, da in manchen Shops mal Boost und mal ohne Boost in der Beschreibung steht.
Habe dann bei Fox direkt angefragt,
hier die Antwort:

„Danke für Ihre Anfrage. Bei der ,
2019er Fox 40 Factory Grip2 27,5 Zoll handelt es sich um klassisch DH 20x110
2019er Fox 49 Factory Grip2 29 Zoll handelt es sich um 20x110 Boost“

Antwort ist vom 03.04.19!
Habe diese Woche meine 2019er Fox 40 Factory Grip2 27,5 erhalten und diese hat kein Boost, Antwort von Fox stimmt also :daumen:
 
Zurück
Oben Unten