Weiß einer von euch vielleicht, was die Gewichtsdifferenz zwischen dem Vollcarbonrahmen beim Spark 900 und den Rahmen mit Aluhinterbau ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht allein is halt nicht alles
die werden vorwiegenden für werbeveranstaltungen verliehenInteressant. Das geht so einfach? Kann der Händler ein Rad in der passenden Größe zum Testen bestellen und dann wieder zurücksenden?
Das wäre für mich ein Kriterium. Bislang habe ich immer einen Bogen um Fachhandelsräder gemacht, weil die sowieso nie XL da haben und ich die deshalb immer ungesehen bestellen und kaufen muss und dann auch nicht mehr zurückgeben kann, während ich bei den Versendern auch mal ein Rad zurückschicken könnte.
Nein, RC 900 ist immer 29er
Der Vorgänger war als Vollcarbon-Rahmen ja auch schon leicht.
Was ist daran schlechter als an einer XT? Außer dem Namen, von den Features sehe ich keinen Unterschied.Was mich immer irritiert ist, dass bei dem Soark 930 nur eine BR-MT501 Bremse verbaut ist und nicht mind. eine XT. Stellt diese nicht ein Schwachpunkt des Sparks dar?
Der Dämpfer kann den Horst-Link nicht ersetzen, wenn du den Dämpfer ausbaust und versuchst den Hinterbau zu bewegen, wirst du feststellen dass der Hinterbau unter Spannung steht, je nach Position der Wippe. Ein Horst-Link verhindert dies.Flex am Hinterbau beim Fully? Also ich hab lieber ein Lager weniger und den Flex über den Dämpfer geregelt.
Wenn ich das aber so sehe hat auch der Carbon Hinerbau keinen ...