2024 - In 3-4 Etappen von München über den Bodensee durch Frankreich nach Zweibrücken [Planung und Livebericht]

Anzeige

Re: 2024 - In 3-4 Etappen von München über den Bodensee durch Frankreich nach Zweibrücken [Planung und Livebericht]
Das funktioniert bei mir nicht :lol:

Ich bin eher so der Typ, der alles haarklein planen muss, einschließlich Ess- und Trinkpausen/ Brotzeitstops etc...:D

Aber ich hab ja noch Zeit;)
Da kann eigentlich nur noch eins schief gehen: der komplette Plan.

Dürfen wir auch beim Inhalt deiner Taschen mitreden?
 
Gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf👍 dann haben wir nämlich auch mal wieder etwas mehr Unterhaltung in deinen anderen Threads 😂
Ich hatte ja sowohl Long COVID als auch Post VAC mit je 3 Monaten Zwangspause. Ich hoffe einfach, dass ich diesmal davon verschont bleibe. Beide Male pünktlich zum Winterpokal 🤣
 
Hab nun noch eine andere Alternative, die funktionieren könnte.

1. Donnerstag: Fahrt von FFB in die Gegend von Stuttgart (200km)
2. Freitag: Stuttgart nach Worms (150km) Abends Feiern mit den Foristen;)
3. Samstag: NGR (ca 70-130km)
4. Sonntag: Worms nach ZW (100km)

Dann ein paar Tage Erholung bei meinen Eltern und mit dem Zug heim.
Bin gerade bei der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr, mal schauen wie das alles hinhaut. Eventuell würde ich nun doch noch den Mittwoch dazunehmen, um die Etappen etwas zu verkürzen. Genau weiß ich das aber erst Anfang 2024, da ich zusätzlich eine Lehrtätigkeit übernehme und noch nicht die Daten fürs neue Jahr weiß.
Tägliche Etappen von 100-150km werden wahrscheinlich etwas besser zu stemmen sein.
 
Bin gerade bei der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr, mal schauen wie das alles hinhaut. Eventuell würde ich nun doch noch den Mittwoch dazunehmen, um die Etappen etwas zu verkürzen. Genau weiß ich das aber erst Anfang 2024, da ich zusätzlich eine Lehrtätigkeit übernehme und noch nicht die Daten fürs neue Jahr weiß.
Tägliche Etappen von 100-150km werden wahrscheinlich etwas besser zu stemmen sein.
Gute Entscheidung dann kannst den Schwarzwald mitnehmen 👍
Respekt noch zusätzlich eine Lehrtätigkeit auszuüben, du hast ja so schon einen anspruchsvollen Job
 
Gute Entscheidung dann kannst den Schwarzwald mitnehmen 👍
Respekt noch zusätzlich eine Lehrtätigkeit auszuüben, du hast ja so schon einen anspruchsvollen Job
Ich war früher in der Lehre tätig und vermisse das. Möchte auch gerne etwas aus dem Alltag hier raus. Blöd ist nur, dass ich nicht vertretern werde, während ich unterrichte, aber das wird schon irgendwie hinhauen.
 
Zurück
Oben Unten