Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die von Dir genannte Scheibe kann ich nichts sagen. Allerdings fahre ich seit Jahren die XT-Versionen SM-RT76L (6-Loch) und SM-RT79L (Centerlock) und bin damit oft genug während langer Abfahrten durch Gebirgsbäche geheizt, ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Das einzige Problem, was mich wirklich ärgert, ist, daß diese Scheiben oftmals bereits im Neuzustand einen nicht zu vernachlässigenden Schlag aufweisen (was ich für eine Sauerei halte, zumal dies auch die kleineren Scheiben betrifft, also z.B. SM-RT76M).
Meine persönliche Erfahrung lautet also: Achte beim Kauf darauf, ein gutes Exemplar zu erwischen. Während des Betriebs verzieht sich die Scheibe nicht mehr (außer natürlich beim seitlichen Quetschen des Rades, z.B. beim Transport im Flugzeug, was mir neulich passiert ist).
Die Shimano-Icetech-Scheiben kenne ich übrigens nicht, obige Aussagen sind also nicht darauf anwendbar.