DIRK SAYS
smart bergab
Ich kanns nur empfehlen. Gediegene Veranstaltung und nette Wege. Nur wer auf jedem Gipfel Schokolade essen muss, wird vermutlich lange unterwegs sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kanns nur empfehlen. Gediegene Veranstaltung und nette Wege. Nur wer auf jedem Gipfel Schokolade essen muss, wird vermutlich lange unterwegs sein.![]()
... das Interesse an einer gemeinsamen Teilnahme scheint ja eher gering (daß man mit mir nicht fahren möchte, kann ich ja verstehen.
Würde mich freuen, weiß aber schon wieder nicht, ob Cannondale (in F sind die nicht so CD-feindlich) oder Cotic ...
Hey danke fürs Anleiern, war ein klasse Tag![]()
Ach ja und die vielen KA-Trikots haben sich ausgezahlt, der Club hat nen Fass Bier bekommen![]()
Die kannte ich bereits.Ja, gleichfalls. Eike hat uns nicht nur mit der Leichtigkeit beschämt, mit der man die Enduro den Berg hochstreicheln kann,...
Die hat er aber nur bei besonderen Gelegenheiten ausgepackt.er überraschte auch noch mit verblüffenden Französischkenntnissen!!!
Die kannte ich bereits.So mancher durchtrainiert wirkende mit rasierten Beinen angetretene Rennradler hatte am Berg das Nachsehen.
Die hat er aber nur bei besonderen Gelegenheiten ausgepackt.![]()
Die hat er aber nur bei besonderen Gelegenheiten ausgepackt.![]()
er überraschte auch noch mit verblüffenden Französischkenntnissen!!!
Servus zusammen,
ich habe ein paar wenige Infos zu dem gestürzten Radler:
Er ist auf dem Asphaltstück vor dem einen Ort wohl über den Lenker gegangen und war anschließend längere Zeit bewusstlos. Da eine Rückenverletzung zumindest niemand ausschließen konnte und der Transport mit dem RTW ins nächste Krankenhaus zu lange gedauert hätte, hat man direkt die Luftrettung geholt und ihn in eine "Spezialklinik" nach Ludwigshafen geflogen. Ist wohl gängige Praxis bei MTB Unfällen in dem Gebiet.
Diese Infos hat uns ein Polizist gegeben, nachdem wir kurz nach Abflug des Helis dort langekommen sind.
Später habe ich noch aufgeschnappt, dass er wohl mit dem Gesicht aufgeschlagen wäre und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.
Hoffen wir, dass es dem Verunfallten bald wieder gut geht und nichts allzu schlimmes passiert ist.