23.02.19 tacherting

525Rainer

Teilzeitaccount
Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
18.770
Einweihung der heiligen Hallen. Jemand dort? Ich schaus mir an wenn's zeitlich geht.
Syntace hat Grad auf FB ein paar Infos rausgehauen.
Cool!
 
301 MK15 und E-Bike (da muss dann wohl mein kenevo dran glauben) - das wird mal wirklich spannend, was die sich da ausgedacht haben. ich stelle mir vor, dass sich da einiges geändert hat und dass da ein paar interessante neuerungen und umbrüche dabei sind. *jetztkannichnichtmehrschlafen*
 
Hallo?
erstens. ich fürchte mich vorm Zahnarzt
zweitens. ich bin keiner, sondern gelernter Mechaniker und Lehrschweißer
drittens. ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe mein drittes 301
Jochen
 
Hallo liebe Liteviller,
Mitfahrer gesucht !
ich würde gerne am 23.02. zu Syntace fahren - Anreise aus FFB - Abfahrt ca. 10:30, so dass ich zur Produktvorstellung spätestens da bin.
Alleinfahren will ich aber nicht unbedingt , wenn wir zusammen fahren könnten wir noch was für die Umwelt tun.
Hat noch jemand Lust mitzukommen , der auf dem Weg liegt ?
Schöne Grüsse
Josef
 
und, sind alle teilnehmer schon aufgeregt? ich gehe doch schwer davon aus, dass sich morgen der ein oder andere dazu genötigt sieht hier regelmäßig bilder und infos zu posten!? :D
 
Zurück
Oben Unten