23.16 und Sigma Link

Registriert
7. April 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Wien
Jedes mal, wenn ich den 23.16 mit dem Smartphone synchronisieren will, werden in der Sigma Link App nahezu alle am 23.26 gespeicherten Touren zur Übertragung markiert.
Das ist lästig, da ich so bei allen nicht neuen Touren - also alle bis auf die eine Neue - das Hakerl weg nehmen muss, da ansonsten die Übertragung sehr lange dauert, und das auch nicht notwendig ist.

SIGMA LINK.jpg
Es steht bei den alten Touren dann "Update", aber grundlos, da die Touren ident sind.
Das ist am Anfang der Saison noch nicht das Problem, aber so langsam wird es wirklich lästig, wenn ich über 30 Hakerl wegnehmen muss.

Warum wird entweder gar keine Tour automatisch zur Übertragung markiert, oder wirklich nur die eine Neue?

Dazu kommt noch, das die Übertragung per NFC nur jedes zweite Mal funktioniert - ebenfalls lästig.

Wie funktioniert die Übertragung bei Euch?
 
Ja, das weiß ich.
Wenn ich die Touren am 23.16 lösche, wird aber bei der nächsten Tour das falsche Datum gespeichert.

Besser wäre es, wenn die App nicht automatisch alle Touren, die am 23.16 gespeichert sind, markiert.

Warum klappt die Übertragung per NFC nur jedes zweite mal?
Smartphone ist ein S9+.
 
Zurück
Oben Unten