24 Big Daddy!

fashizzel

paniert
wollt nur mal ein foto vom neuen 24 Big daddy posten falls es jemanden interesiert
fatdaddy-proto.jpg

sehr schöner Rahmen. Kann man anscheinden auch einiges verstellen! Das einzige was mir nicht gefält, ist das sehr große Gusset am Sattelrohr. Gibt es schon eine Gewichtsangabe ?

Schöner Rahmen? Wo denn? Das ist so ziemlich das hässlichste, was mir je unter die Augen gekommen ist. Aber dennoch viel Spass ;-)

ah, endlich ein foto von dem ding. wie schon das le dude wieder sehr variabel.
aber ich hoffe das monster-gusset da zwischen sattel- und oberrohr wird noch anders und 12mm ausfallenden wären auch noch ganz nett.
und ich hoffe inständig, dass die wenigstens optional ein 1 1/8'' steuerrohr anbieten. diese 1.5'' cola dosen gehen mir sowas von aufn sack :rolleyes:

xxFRESHxx schrieb:
ah, endlich ein foto von dem ding. wie schon das le dude wieder sehr variabel.
aber ich hoffe das monster-gusset da zwischen sattel- und oberrohr wird noch anders und 12mm ausfallenden wären auch noch ganz nett.
und ich hoffe inständig, dass die wenigstens optional ein 1 1/8'' steuerrohr anbieten. diese 1.5'' cola dosen gehen mir sowas von aufn sack :rolleyes:

hehe,du sagst es. 1.5" suckt echt...
Das Gusset ist echt abartig hässlich.Ausserdem verstehe ich nicht,wieso man dort überhaupt so einen rießigen Gusset braucht.Naja...ansonsten gefällt er mir sehr gut! :daumen:

gefälllt mir gut, würd mich nur interessieren obs das ding nachher auch mit steckachse gibt. Fänd ich bei dem Federweg schon interessant

Also neben dem hässlichen Gusset würde ich noch die Zugverlegung unter´s Oberrohr machen (ok das ist jetzt "bike" Jargon, die würden ja auch einen Schnellspanner am Sterrohr für einfachen Steuersatzwechsel befürworten)
Aber es schaut einfach besser aus und die Leitungen sind nicht im Weg!
T:

Diese zwanghaften Frästeile und Gusset machen das Ding nicht gerade hübsch.

1. Eindruck

wow, viele Frästeile
wow, viele Gussets
wow, ein VPP
ach, schon wieder degressiv.

wir warten mal auf Photos vom Komplettbike.
dann guck mer uns die Kinematik mal genauer an.

dürfte recht antriebsneutral sein wenn mich mein auge nicht täuscht.

frästeile hübsch, wobei mir das lagergehäuse und seine verbindung zu sitzrohr und unterrohr nicht unbedingt stabil vorkommt.
Hauptrahmen ist n hässlicher Klotz und 1.5 saugt echt mal.
aber eigentlich hab ich von Fullies Null Ahnung und sie interessieren mich auch nicht wirklich. :p

Was für ein Klumpen :kotz:

Das einzige was da noch fehlt ist ein 1.5 Hydraulik Rotor von KHE... :D

Es heißt zwar Form follows Function und an dem Ding kann man viel verstellen, aber alleine diese Gussets und Rohrdurchmesser lösen bei mir einen gewissen Brechreiz aus.

Zurück