24" Bikes bitte!!!

Original geschrieben von Wurzelzwerg
war schonmal hier drinne irgendwo finde ich persönlich aber shit (könnte daran liegen das ich leetoy III hasser bin :) )

*g* - ich kannte das LeToy bis vorhin noch net ma - aber ich finde die Reifen einfach hammergeil!

fireballtires.jpg

*sabber*

Original geschrieben von Vitali

mmh...ich dachte er fährt Dh...

PaT:

Klar SS für street brauch man net mehr

hier kann man kein bissle Dhillen, nur´n bissle inem Skatpark oder sonst fett streeten in Böblingen

PS: Streetsession kann ich vergessen, weils mich mitm Tretroller bei nem Buschgap reingehaun hat und die Haut bis auf die Kniescheibe weggerissen ist :heul: musste aber net genäht werden ;) weil mein Knie so zerfetzt war, das es keine Haut mehr zum zusammennähen gab :( vielleicht Roll ich nur nen bissle rum wenn ich mal wieder ein bissle laufen kann...

Greez PaT & RoB

Original geschrieben von asco1
einer hier schonmal DAS hier gesehen?

moogtoy.jpg

leider nicht mein bike - hab ich bei www.low8.de gefunden.

mit 24x3 dyno fireball reifen *sabber* - mit flammenprofil - sooooo geil!

Cheers!
Basti

der fahrer (einer hier aussem forum) hatte die reifen nicht laenger als 1 woche dran. zu gross, zu schwer, zu ********. afaik wiegt 1 mantel über 2,5kg, is ja auch ein cruiser reifen und da is das gewicht nebensaechlich

Oh, meins is ja noch garnicht drinne. Na das müssen wir doch mal ändern!

9144_photo.jpg

Da der rahmen schon so langsam hingeritten ist wird er bald gegen einen richi "evil edition "eingetauscht! *g*

Original geschrieben von BoogiKnight

wie ich sehe kommst du aus ddorf und da das Auto ja im Moment so oder so bei dir nur "dumm" rumsteht komme ich gleich mal vorbei und wir drehen mal ne schöne runde ok?:D

:bier:

is net unser auto, von meinem bruder! und des steht in der nähe von hannover :D
aber wenn die hier sind, dann sag ich dir bescheid!!!:bier: :lol:

Zurück