24" cruser gallery

isch abe einen

Anhänge

• mvc-006s.jpg
    mvc-006s.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 939
hab mir auch einen zugelegt
16240breed.JPG

nur leider kann ich jetzt nicht fahren da ich mir gester bei nem relativ heftigen verkehrsunfall ein schweres schleudertraunma und ne brustbeinprellung zugezogen haben. :(

könnt ihr mal bitte was zu den Fahreigenschaften von so einem BMX Cruiser sagen ?

Kann man es als günstige alternative zu einem HT sehen oder ist das Fahrgefühl doch extrem anders ? Klärt mich mal bitte auf...dankä
:bier:

naja, ist ganz anders als ein mtb, viel steilerer lenkwinkel, kürzerer hinterbau usw. halt mehr bmx als mtb.
aber da gewöhnt man sich schnell dran und ich finde es besser sich für +-500€ nen cruiser zu holen anstatt für 2000€ nen 24" singlespeed-nurhrbremse-cruiserreifen mtb aufzubauen.

ich konnte mich überhaut nicht an den steilen lenkwinkel gewöhnen und hab jetzt mal ausprobiert wie sich mein breed mit ner 100mm z1 fährt. und es fährt sich gut.
ob mans jetzt noch als cuiser bezeichnen kann ist hald ne andere frage, aber mit taugst vom fahrgefühl her so besser.
und wenn die gabel jetzt noch schwarz lackiert wird ist die optik auch ganz ok.

breed-z1.JPG

hey cool, woher kommste? :)
hast recht, das is am gv.
gibt zwar nur mini kanten da aber das ist das beste hier in 10km umgebung... und ich kann eh nix also reicht mir das

Ich bin aus Spellen, und kann auch nix! :bier: Aber hast schon recht es gibt echt nix hier in der nähe! Am Gv bin ich nocht nicht gefahren,werd ich aber noch machen! Gehste aufs Gv oder auf ne andere Schule, oder bist du schon erlöst?
greetz

$H4R]{Y

ich bin noch inner 10. Stimmt wohn direkt neben (eigentlich in ner Nebenstrasse, aber man hat freien Blick zu seinem Haus) Felix :D ! Wohnst du auch in Spellen?

Original geschrieben von xxFRESHxx
ich konnte mich überhaut nicht an den steilen lenkwinkel gewöhnen und hab jetzt mal ausprobiert wie sich mein breed mit ner 100mm z1 fährt. und es fährt sich gut.
ob mans jetzt noch als cuiser bezeichnen kann ist hald ne andere frage, aber mit taugst vom fahrgefühl her so besser.
und wenn die gabel jetzt noch schwarz lackiert wird ist die optik auch ganz ok.

breed-z1.JPG

das find ich mal derbe geil ;)

Zurück