Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ricktick
Dünnes Eis!
Ich hab von Bike-Mailorder schon den zweiten Laufradsatz und bin super-zufrieden. Zum Ralph (mountainbikes.net) geh ich wenn ich ne Monster T oder ein Intense brauch![]()
Original geschrieben von chranz
So, sind wir wieder so weit? Denke das reicht nun wieder zu diesem Thema....noch ein Wort Off-Topic und der Thread wird geschlossen oder alle Off-Topic-Postings gelöscht.
@Ralph - hättest ja "bastel" mal ein Angebot machen können![]()
Original geschrieben von Silki
Wenn der Bastel ein Angebot möchte, dann kann er sich gern melden. Umgekehrt wäre es Spam.
Hm, da gabs schon eine Debatte drüberIch hab allerdings auch niemand fragen hoeren, ob Veltec von Hand einspeicht
Original geschrieben von chranz
Hm, da gabs schon eine Debatte drüber
Original geschrieben von gageC
Lobenswerte Einstellung. Ich hab allerdings auch niemand fragen hoeren, ob Veltec von Hand einspeicht, oder wo die LRS am billigsten sind ...
Stimmungsmache gegen Betreiber und Moderatoren finde ich in dem Zusammenhang uebrigens total daneben, weil Du genau weisst, dass das hier NICHTS mit Zensur im Sinne von Einschraenkung Deiner Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern weil es rein um Deine wirtschaftlichen Interessen geht. Ein Recht auf Meinungsfreiheit gibt es, eins auf Werbung (und dann am besten noch vergleichende) hier zumindest nicht.
This being said hoffe ich, dass ich meine Sneakers trotzdem bald von Dir bekomme![]()
Lobenswerte Einstellung. Ich hab allerdings auch niemand fragen hoeren, ob Veltec von Hand einspeicht, oder wo die LRS am billigsten sind ...
Debatte ja .. nur zaehl ich es als Anfrage, wenn der Frager auch die Antworten gibt? Aber DAS brauchen wir nun wirklich nicht nochmal durchkauen![]()
Ein Recht auf Meinungsfreiheit gibt es, eins auf Werbung (und dann am besten noch vergleichende) hier zumindest nicht.