24 h Duisburg

Hallo, gibt es jemanden der die Strecke kennt und lost hat mir diese am Mittwoch so ab ca. 17-18 uhr zu zeigen und sie abzufahren.
Habe gerade einen Startplatz im 4er Team bekommen.
Wäre euch sehr dankbar wenn jemand lust hätte und sich meldet

Hi,
also ich kenne sie. zwar nicht 100%ig, aber das weiß wohl bis jetzt nur der Veranstalter selbst (Start-/Zielbereich ist nicht ganz klar, aber die restliche Strecke kenne ich).

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal um einen weiteren Mitfahrer für mein 4er Team werben! Ich habe noch einen Platz frei!

Also, falls ihr Lust habt, oder jemanden kennt, bitte meldet euch bei mir! :daumen:

öhm...4 leute(evtl 5) haben wir..max einen würd ich in der truppe noch mitnehmen weils sonst einfach etwas unüberschaubar wird...u.a. auch weil derzeit echt verdammt viel da los is....

Ist schon super das Becci sich angeboten hat , mir zu zeigen wo es langgeht, dann kann ich sehen was auf mich zukommt, schlimm wirds von der runde her nicht werden , nehme ich an.
Ist es im LSP voll mit spaziergängern???

Dann bring ich meine Kletterausrüstung auch mit und wenn es zu voll ist gehen wir klettern. Klettersteig hat dir ja gefallen wie ich auf den Bildern sehen konnte.

außer dass ich extreme angst vor der höhe hatte wars echt gut :-)

wir fahren erstmal ganz langsam mit erklärung die runde ab..zweite flüssige runde schauen wir mal...ok?

Hallo zusammen!

Sorry fürs Cross-Posting. Unser 2er-Team kann leider nicht an den Start gehen, daher haben wir einen 2er-Team-Startplatz (also für zwei Personen) über. Die Plätze haben zusammen 160 gekostet, Preis hier VS.
Wer Interesse hat: melden!

Cheers,
Dan

Zurück