Metzkergiga4u
MTB-RheinBerg e.V.
Mir geht es genauso, und die Strartnummer ist der Hammer. Leider gab es in den Nostalgischen zeiten keine Trinkrucksäcke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, es geht los. Bei jedem Sportereignis sind Marken in Form von Sportgeräten oder eben Trokotwerbung zu sehen. Was erwarten die denn, wenn sie ein 24h-MTB-Rennen haben möchten? Das ist immerhin ein Rennen und keine Kaffee-Fahrt! Ich werde selbstverständlich in unserem Team-Triko starten und mich ggf. auf die von Herrn Skyder ins Spiel gebrachte Sportordnung des BDR berufen.Das ZDF ist da völlig hysterisch. Ich wurde von so einer Trulla vom ZDF angeflaumt....."da müsste der Schriftzug am Rad abgeklebt werden. Radhose nur schwarz. Neutrales T-Shirt. Das wird genau kontrolliert" ZDF Beamten eben.
War mir ein VergnügenWarte jetzt auf die online Stellung der Ergebnisse...
Hallo,
ja diese Ergebnisse habe ich jetzt auch gefunden. Aber es soll auch die Rundenprotokolle Online geben. Dazu müßte man die Homepage des Anbieters kennen. Es war irgendetwas mit www.xxxxxx-hamburg.de. Vielleicht hat sich jemand von euch das gemerkt.
Grüße
kleinbiker
Ich fand das eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Es hat meiner Meinung nach nirgends geklemmt und man hat gemerkt, daß die Leute von Skyder da Erfahrung haben. Top!Die Verpflegung empfand ich als erstklassig und die Toiletten waren für meine Ansprüche auch ausreichend sauber. Zeitnahme war problemlos und exakt.
Die Strecke war besser, als ich erwartet hatte. Zwar mit dem Hardtail im Bergaufstück etwas ruppig, aber zumindest war mehr technischer Anspruch drin, als die Streckenskizze erwarten ließ. Zwar nicht wirklich schwer, aber doch soweit selektiv, daß bessere Fahrer hier Vorteile ausspielen konnten. Leider war sie recht kurz und landschaftlich hat man außer dem Taunusvon der Gegengeraden aus, auch nicht viel Attraktives gehabt. Daher wurde es schon mit der Zeit etwas monoton.
Einziges Manko war, daß seitens der Teilnehmer sich die Ankündigung des Überholvorgangs doch sehr in Grenzen hielt. Zumindest an engen und schnellen Stücken, hätte ich mir ab und zu ein "links" oder "rechts" gewünscht. So hatte man ab und zu ziemlich überraschend jemanden neben sich.
Traunig ist allerdings, was das ZDf aus der Veranstaltung gemacht hat. Außer ein paar Sekunden aus seltsamen Perspektiven ist das Rennen in den beiden Sendungen kaum zu sehen. Da hätte man sehr viel mehr draus machen könnnen. Schade.![]()
Link klicken und dann den Namen anklicken. Schon fragt er nach Rundenprotokoll und Urkunde.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Kai