Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR-Sniper schrieb:(sofern das bei deinem bike geht? bei nicolai gehts leider nicht)
naja bei den nicolai hinterbauten kanst zwar sicher n 24" reintuhen aber da passen dann auf grund der form vom hinterbau keine sonderlich dicken reifen durch da das "hufeisen" doch relativ kurz ist...croissant schrieb:frag mich gerade wieso das bei nicolai nicht gehen soll... umgekehrt würd ichs ja verstehn.. aber so rum?
klar passt n kleineres LR ... warum auch nicht?
croissant schrieb:frag mich gerade wieso das bei nicolai nicht gehen soll... umgekehrt würd ichs ja verstehn.. aber so rum?
klar passt n kleineres LR ... warum auch nicht?
Tatzel schrieb:Ich fahre 24"er vor und hinten. Ich hatte mal ein Bike mit 26"ern vorn und hinten und ich muss sagen das gefiel mir garnicht, weil 26"er bei hartem Einsatz bei mir schneller verbogen waren. Ich hab das Gefühl, dass 24"er einfach mehr aushalten.
ride on
Tatzel schrieb:Also Bodenfreiheit und so weiter merkt man beim Fahren absolut keinen unterscheid, nur die Fahreigenschaften verändern sie, zum poaitiven wie ich finde. Und was meinen Einsatzbereich angeht, guck mein Bike an. Mit der Reifenauswahl kann ich mich auch nicht beklagen. Zur Zeit fahr ich den Kenda Nevegal 2,50 ( super Grip auf jedem Untergrund), ich brauche aber bald neue, da werde ich mir warscheinlich den Schwalbe Al Mighty 2,60 kaufen.
Tatzel schrieb:Also Bodenfreiheit und so weiter merkt man beim Fahren absolut keinen unterscheid, nur die Fahreigenschaften verändern sie, zum poaitiven wie ich finde. Und was meinen Einsatzbereich angeht, guck mein Bike an. Mit der Reifenauswahl kann ich mich auch nicht beklagen. Zur Zeit fahr ich den Kenda Nevegal 2,50 ( super Grip auf jedem Untergrund), ich brauche aber bald neue, da werde ich mir warscheinlich den Schwalbe Al Mighty 2,60 kaufen.
Project1950 schrieb:also ich fahr mein big hit auch mit 24" hinten und suche einen freeride-touren-reifen, der leicht ist, geringen rollwiderstand hat, aber auch was aushält. hab momentan nen maxxis highroller 2,5" drauf. was könnt ihr mir da empfehlen in 24"?