24" oder 26" am Ufo??

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo Jungs

da ich ja seit kurzen ein Ufo habe steht bei mir nun die Frage ob ich mir jetzt ein 26" LRS dazu holen soll.Ich fahr zurzeit die Atomlab Trilpimp DHR Felgen in 24" mit denen ich echt mehr als zufrieden bin(Qualität).Aber da das Ufo ja eigentlich nicht für 24" ausgelegt ist und ich auch glaube das es sich mit 26" besser fahren lässt weiß ich nun nicht ob ich wechseln soll oder nicht.Außerdem steht bei mir schon seit langen die Reifenfrage an für die kommende Saison.Doch den Reifen den ich mir vorstelle(Lopes Bling Bling DUal) gibts net in 24" .
hat eventl jemand den direkten Vergleich zwischen 24" und 26" im UFO??

Würde mich freunen wenn ihr mir da helfen könntet!:daumen:

kommt drauf an, was du fahren willst...

bin damals am anfang 26/26 gefahren und habe dann auf 26/24 gewechselt - 24/24 war in planung, habe ich dann aber doch nicht gemacht

kleinere räder machen das ganze halt verspielter und man kann schneller beschleunigen - dafür ist es schwerer hohe geschwindigkeiten zu halten

es kommt also wie gesagt ganz drauf an, was du willst;)

naja ich will damit street und Dirt fahren und auch DUal und FR.und desweitern finde ich ich nicht den passenden Reifen.Am leibeste wäre mit der lopes Bling Bling Dual!aber den gibts net in 24"

@ D.F 87

Unbedingt 26 Zoll: Das, was die kleineren Laufräder bringen, hat ein UFO DS ohnehin bis zum Abwinken zu bieten: Verspieltes Handling, gut zu beschleunigen, aber schwer auf Tempo zu halten, das trifft alles schon auf ein UFO mit 26-Zoll-Rädern zu (guck mal in meine Photo-Gallerie, da hats einige Bilder von meinem Baby).

Die grössere Reifenauswahl bekommst als Bonus dazu.

PS: Nicht vergessen: UFO fliegen und Airmiles sammeln ;)

Zurück