24" oder 26"

Herr Fuguru

zapzerap
Tachtach

Ich hab mir heute einen dmr - sidekick gekauft!
Stellt sich nur die Frage, ob ich 24" oder 26" reinhaun soll?!?!?!?!?!?!
Bisher bin ich 26" Gefahren, hatte aber auch einen Fun works rahmen.
Haupsächlich will ich Dirten,Streeten und bmx bahnen fahren

wäre noch super wenn ihr mir n paar bilder zeigen könntet!

BITTE HELFT MIR!!!!

Da gibts ne Menge Threads zu ;)

Will aber mal nicht so seien, ich bin bis vor ein paar Wochen 26'' gefahren, kam damit auch ganz gut klar... Naja hab dann gebrauchte 24'' ST gekauft und muss sagen, dass es sich besser fährt. Die Karre dreht sich wie von selbst :D

Am Anfang ist der Bunnyhop ein bisschen schwieriger aber das hat man bald raus :) :daumen:

@ fabi, wo liegt denn kaufbeuren?

könnte man sich kennen wenn ich aus göttingen komme?
Ich kenne/kannte auch nen fabi, der so alt war und der gebiket hat(oder es immernoch tut?!)

hatte auch mal nen sidekick :D

der vorbesitzer isses mit 26" gefahren (carlo dieckmann) und ich bin dann mit 24"ern rumgerollt... muss sagen dasses mir so um einiges besser gefallen hat. ich kam einfach besser mit klar.

cheers
crossie

p.s.:
4487blaaaa1.jpg

soll nicht heissen dass der rahmen mist ist, ich fand die geo eigentlich angenehm... nur isser halt gebrochen :(

schuat irgenwie krüblig aus das pic :D
das VR so nah am rahmen :D

edit :
net gesehen, das er gebrochen is ( und dass du noch was unter das pic geschrieben hast )

baja find 24" irgendwie unsinnig! also meines achtens bringt des ne viel! kommt halt auf rahmen an!
aber wenn du rennen fahren willlst oder bmx bahn würd ich lieber 26" nehemn!
is ja jeden sein ding! ich würde mich an deiner stelle mal umschauen, ob bei dir jemand 24 zoll fährt, und so mal probefahrt machen!

Fabi1988 schrieb:
Tachtach

Ich hab mir heute einen dmr - sidekick gekauft!
Stellt sich nur die Frage, ob ich 24" oder 26" reinhaun soll?!?!?!?!?!?!
Bisher bin ich 26" Gefahren, hatte aber auch einen Fun works rahmen.
Haupsächlich will ich Dirten,Streeten und bmx bahnen fahren

wäre noch super wenn ihr mir n paar bilder zeigen könntet!

BITTE HELFT MIR!!!!

nix von beiden !

20" heißt das zauberwort ! :daumen:

ansonsten halt 24" wenns unbedingt sein muss.

26" ist scheisse, essei du willst DH fahren, für street und dirt ~ 24"

Ich würd 24" nehmen! Was meinst du warum es eine Cruiser Klasse beim BMX gibt, in der 24" gefahren wird! Für deinen Einsatzbereich auf jeden 24"
Gruß
Fabi

also leute,

hab mir jetzt 24" bestellt. ich glaub au dasses besser is... :D

vielen dank an alle :daumen:
wenn jemand nochen paar bilder hat in 24 " wäre ich euch dakbar

mfg
Fabi

croissant schrieb:
hatte auch mal nen sidekick :D

der vorbesitzer isses mit 26" gefahren (carlo dieckmann) und ich bin dann mit 24"ern rumgerollt... muss sagen dasses mir so um einiges besser gefallen hat. ich kam einfach besser mit klar.

cheers
crossie

p.s.:
4487blaaaa1.jpg

soll nicht heissen dass der rahmen mist ist, ich fand die geo eigentlich angenehm... nur isser halt gebrochen :(

errinert mich irgendwie an das eine cmp fully (vom radstand)

jetzt wo son thread schonmal offen is kann ich auch gleich nochmal fragen ob es stimmt das die bikekontrolle in der luft mit 24" soo viel unruhiger ist. das war nähmlich der grund warum ich mir als dirt-anfänger nicht gleich 24 " kaufen wollte.
ride on..............Patrick

beerclaw schrieb:
jetzt wo son thread schonmal offen is kann ich auch gleich nochmal fragen ob es stimmt das die bikekontrolle in der luft mit 24" soo viel unruhiger ist. das war nähmlich der grund warum ich mir als dirt-anfänger nicht gleich 24 " kaufen wollte.
ride on..............Patrick

? drogen ?

Solange DU dieses pic drin hast brauchst du MICH nicht zu fragen ob ICH drogen nehme.
die 24" lr wären dann in verbindung mit nem revell 250 r. auf jeden fall hatten mir viele gesagt das 24" in der Luft deutlich unruhiger ist als 26".

Zurück