24 Stunden von Duisburg: vom 02 .- 04. August 2013 im Landschaftspark Nord

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV8yNGh2b25EdWlzYnVyZ18yMDEyX1JoZWlucG93ZXJfc2NlbmljX2J5R29sbGVyLmpwZw.jpg
Die 24 Stunden von Duisburg stehen wieder an - alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Toll,nur Werbung.... Die einzige Info zum Rennen ist der Verweis auf die Veranstaltungshomepaage.

Warum kommt so ein Schmarrn in die MTB-News und dann auf die Startseite :confused:

@Aitschie: :daumen: das habe ich mich auch gefragt... das gehört wenn schon in die kleinen News.

Aber Glückwunsch an alle die dabei sind, habs auch schon dreimal hinter mir und es ist einfach nur genial! Schönstes Nachtrennen das ich bis jetzt gefahren bin!

Jep. A rechter Schmarrn, a Oberschmarrn. Schon wegen diese Werbung würde ich da nicht fahren wollen.... Energieversorger sind nötig, aber die mit meinen Startgeldern zu bezahlen, dass die Werbung damit machen können? Danke.

wie immer ausgebucht bevor ich ein paar Leute zusammen hab... früher war alles besser...

@Aitschie: :daumen: das habe ich mich auch gefragt... das gehört wenn schon in die kleinen News.
Eben aufgrund dieser hohen Nachfrage bzw. Beliebtheit bei den Racern bringen wir so eine Info auf der Startseite. Hier wollten wir so früh als möglich informieren und haben diese Info daher als "mittlere Info"/Randnotiz gesetzt, um etwas prominenter auf den Termin hinzuweisen, eben damit grad die User im Forum vielleicht nicht nur auf ausgebuchte Fahrerlisten gucken müssen weil sie zu spät davon erfahren haben (die Hauptnews sind ja nochmal größer).

Für den Inhalt der Mitteilung können wir nichts, das ist die offizielle Pressemitteilung des Events gewesen und wird von uns im ersten Satz ja auch dementsprechend kommuniziert.

Zurück