Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

Pi Rope stellt mit dem Lilienthal und Duke zwei Laufradsätze vor, die sich an Kinder-MTBs finden sollen. Dabei gibt es beim Aluminum Laufradsatz Duke die Wahl zwischen 24", 26" und 27,5", der Lilienthal Laufradsatz setzt auf Carbon und ist ausschließlich in 27,5" erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

Was sagt ihr zu den Kinder MTB Laufradsätzen von Pi Rope?
 
Letzere dürften auch angesichts des Preises nicht nur für Kinder und Jugendliche interessant sein, sondern für alle Personen, die mit 27,5″ unterwegs sind – 2.500 € sollen die 1.120 g schweren Carbon-Laufräder kosten.
Fehlt da ein "un"?
Leicht okay, aber ein LRS für Zwoeinhalbtausend interessant für alle, die 650b fahren? :oops:

Finde die Dinger ja ziemlich stark (wenn die Lilienthal-Felgen jetzt halten), aber irgendwo gibt's bei mir dann auch Preisgrenzen, auch bei den Kurzen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fehlt da ein "un"?
Leicht okay, aber ein LRS für Zwoeinhalbtausend interessant für alle, die 650b fahren? :oops:

Finde die Dinger ja ziemlich stark (wenn die Lilienthal-Felgen jetzt halten), aber irgendwo gibt's bei mir dann auch Preisgrenzen, auch bei den Kurzen.
Ich meinte damit auch eher, dass er mit 27,5" nicht nur von Kindern und Jugendlichen gefahren werden kann – ich wollte niemanden ausgrenzen ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das un vielleicht auf den Preis bezogen ist.
Wer das Geld dafür ausgeben kann und evtl Wettkämpfe fährt, der wird's machen.
Bei uns zu Hause NO WAY 😕
 
f7dc867ec39d65a46572c0430dc35bbe.jpg
 
Geil, dass es immer noch unbesetzte Nischen gibt!

Fühle mich jetzt besser mit dem Syntace LRS am Kinderrad mit NP 800€, der in 26“ im Keller rumgegammelt ist.
 
Ich meinte damit auch eher, dass er mit 27,5" nicht nur von Kindern und Jugendlichen gefahren werden kann – ich wollte niemanden ausgrenzen ;)
"... auch angesichts des Preises von ... interessant für..." liest sich wie: Der Preis macht sie interessant für. Wenn Du meinst "könnte trotz des Preises interessant sein für", bin ich bei Dir. :)
 
Passt doch, wenn die Eltern jedes Jahr 10k für ein neues Bike ausgeben braucht man bei den kids auch nicht sparen, nicht dass die sich sonst nen Anwalt suchen und die Eltern wegen Vernachlässigung verklagen.
 
Da man sich ja Geschlecht, Konfession, politische Richtung und fast alles aussuchen kann,

ach, damals... wenn man die kirche kritisiert hat, ist man einfach angezündet worden, oder für ne abweichende politische meinung einfach vom vater verstoßen :love: das waren goldene zeiten...
 
ach, damals... wenn man die kirche kritisiert hat, ist man einfach angezündet worden, oder für ne abweichende politische meinung einfach vom vater verstoßen :love: das waren goldene zeiten...
Besser noch, mit roten Haaren war der Scheiterhaufen vorprogrammiert, die letzte Hexenverbrennung in Deutschland ist gar nicht so lange her. Religion als Maßstab immer win.
 
Besser noch, mit roten Haaren war der Scheiterhaufen vorprogrammiert, die letzte Hexenverbrennung in Deutschland ist gar nicht so lange her. Religion als Maßstab immer win.
früher war einfach alles besser :daumen: politische richtung und konfession waren angeboren und wer daran was ändern wollte, wurde angemessen behandelt.
 
Das ist falsch. Meiner Meinung nach und gefälligst auch Deiner!
ach weißte, seit es so viele meinungen gibt und jeder seine für die wichtigste hält, isses so schwer geworden, die richtige zu haben. da isses doch sehr hilfreich, wenn man diesbezüglich von freundlichen und kompetenten mitmenschen etwas unterstützung erhält :love:
 
Zurück
Oben Unten