Pi Rope, Berg und Nonplus: Der 913 Gramm XC-Laufradsatz

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Pi Rope, Berg und Nonplus: Der 913 Gramm XC-Laufradsatz
Hilfreichster Beitrag geschrieben von felixthewolf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wesentlich bessere Bilder gibt es bei r2 zu sehen zum Beispiel:
https://r2-bike.com/PI-ROPE-Laufrad...eberg-UL-265g-Golden-Shine-11-12-fach-SRAM-XD
Aber eben auch noch keine Bilder auf der Waage.
Nebenbei steht dort etwas von Körpergewicht bis 90 Kilo.
Danke für den Link. Bildermäßig ist der Artikel hier tatsächlich ziemlich dünn.
Btw., R2 schreibt (inzwischen?) auch von Systemgewicht max. 90kg.

Zum Produkt: Schon krass was da geht. Freut mich auch für PiRope und non+, dass sie sich so gut etablieren konnten. 👍
 
Ich bin verwundert, dass Pi-Rope wegen 2x10gr nicht bei der Duke LuckyJack SLS4 Ultra 30 geblieben sind...
Im Aufbau und von der Steifigkeit kann die deutlich mehr. Hier hat Duke einen Vorsprung, den so schnell keiner aufholt.

Gruss, Felix
Hallo Felix
ist das dann eine Variante für "richtige Männer" die inkl. Bike die 0,1t reißen?
 
Gewicht geil, preislich elitär.

Bekomme Anfang Oktober meinen Laufradsatz für Gravel mit 845-850 Gramm - das wird dann erst richtig interessant. Kost dafür aber erheblich weniger und schaut besser aus - was er verkraftet, bin ich hingegen echt gespannt 😝
 
Seltsame Philosophie.

Bieten nun zwei "Light"- Laufradsätze mit gleichen Naben und ähnlichen Gewicht / zulässigen Gewicht an und wenn man etwas darüber liegt wird man direkt auf einen Mofa u. Trail- Laufradsatz verwiesen.
 
Ich bin verwundert, dass Pi-Rope wegen 2x10gr nicht bei der Duke LuckyJack SLS4 Ultra 30 geblieben sind...
Im Aufbau und von der Steifigkeit kann die deutlich mehr. Hier hat Duke einen Vorsprung, den so schnell keiner aufholt.

Gruss, Felix
Servus Felix

Laut HP gibts die: https://pirope.net/produkt/pi-rope-light-duke-lucky-jack-ultra-sls4-29/

für chronisch Übergewichtige wie mich... : https://pirope.net/produkt/pi-rope-e-ready-duke-lucky-jack-6ters-sls4-29/

grüäss
 
Zurück
Oben Unten