Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

Pi Rope stellt mit dem Lilienthal und Duke zwei Laufradsätze vor, die sich an Kinder-MTBs finden sollen. Dabei gibt es beim Aluminum Laufradsatz Duke die Wahl zwischen 24", 26" und 27,5", der Lilienthal Laufradsatz setzt auf Carbon und ist ausschließlich in 27,5" erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

Was sagt ihr zu den Kinder MTB Laufradsätzen von Pi Rope?
 
4hbimi.jpg
 
"24 bis 27,5 Zoll"

Kauft das heutzutage überhaupt noch jemand? Und wenn ja: Für die "günstigen" Preise?

Ich wage es zu bezweifeln. Werden vermutlich genauso schlecht verkäuflich, wie alle Gabeln, die nicht für 29" geeignet sind.

Naja, jeden Morgen steht ein Dummer auf. Sorry für das fehlende gendern. Ist mir beim Schreiben abhanden gekommen.
 
"24 bis 27,5 Zoll"

Kauft das heutzutage überhaupt noch jemand? Und wenn ja: Für die "günstigen" Preise?
Und ob. Geh mal an ein Nachwuchs MTB Rennen. Teure Carbon Radsätze für 8 Jährige sind da häufig zu finden. Meine Tochter muss da leider mit einem alten Radsatz von mir vorlieb nehmen, bis jetzt ohne sichtbaren Nachteil.
 
Kind: "Mami, Mami, bald hab ich Geburtstag. Ich wünsche mir das neue Barbie-Traumhaus mit dem Barbie-Ponny und der Barbie-Reiterin".

Mami: "Du bekommst was viel schöneres mein Schatz. Papi hat Dir eine schöne Überraschung gekauft"

Entäuschtes Kind begutachtet bei der Bescherung die Speichen-Fäden: "Sind die wenigsten aus den Haaren von der Barbie gemacht"?
 
Zurück
Oben Unten