24H Duisburg 2010

Schei*e
Bin um 9:30h endlich in die Seite reingekommen aber mit der anmeldung fürs 4-er Team ging nix!
Aber hab mich auf die Warteliste setzen lassen!

Schade :-(
 
@ exto - bist zwar nicht mit Deinem Eingangrad alleine, aber ich werde nächstes Jahr ein Schaltwerk und 'ne Rennradkassette dranbauen. Und meine Federgabel.
Der zweite Singlespeeder ist ID1921. Mit Starrgabel.

CU in Duisburg, Felixxx ;)
 
moin!!
ich habe gestern morgen auch gleich um punkt 09:00 gemeldet.

das vcw-wolfskult cyclingteam wird auch die halde rocken im zweierherrenteam. :daumen:

gruss manuel.
 
@ exto - bist zwar nicht mit Deinem Eingangrad alleine, aber ich werde nächstes Jahr ein Schaltwerk und 'ne Rennradkassette dranbauen.

Hatte ich auch schon überlegt, als ich im September bei den 8 Std von Barntrup gnadenlos untergegangen bin. Mittlerweile ist die Enttäuschung aber verflogen.
Ich hab beschlossen, das Training ein bisschen umzustellen und 2010 eine etwas dickere Übersetzung zu fahren.

@schorschi: Noch'n Lipper ;) Glückwunsch zum Startplatz !

@speci: Immer noch bockig?;) Egal. Is doch gut, wenn man so 'ne klare Motivationslage hat...

Vieleicht ist es Motivation für mich nächstes Jahr egal wieviel Runden du drehst eine vor dir zu sein.

Grüße Jörg
 
Juhu.... da haben wir ja richtig glück gehabt! Wir sind zum ersten mal bei einem 24h Rennen dabei.....freu mich jetzt schon rießig!

Es grüßt TEAM SCHWABEN EXPRESS :daumen:
 
Hi,
das Team11Schweiz ist in 2010 mit vier 4er-teams
und einem 2er-Team am Start.

Vorher geht es zu Pfingsten mit einem 4er
zur 24h-Premiere nach Lofer. Wird dort sicherlich
auch lustig. Also Leuts: auf nach Lofer, da sind noch
reichlich Startplätze zu haben.

Schöne Grüße,
Ingo
 
bißchen weit weg von hannover.
zum skilaufen im anschluss dann auch wieder zu spät,
zum freeriden und shuttlen in saalbach noch zu früh.

richtig beschi..... termin :(
 
Diesemal auch aktiv dabei 1x 4er mixed + 1x 4er (hier ist evtl noch ein Platz frei ^^) gesponsored von stepit.net :)

Wünsche allen viel Erfolg bei den Vorbereitungen ;)
 
Wenn ich mal meinen Frust loswerden kann. Hab mich ebenfalls um 9.30 Uhr vor dem Rechner wieder gefunden und in die Tastatur gebissen. Als ob ich es schon geahnt habe.
Nix mehr frei .....
Jetzt aber noch, dass was mich am meisten aufregt, schaue in die Anmeldelisten und
finde etliche N.N. und Teilweise nur der Teamname und 4x N.N.
Teams die noch nicht einmal wissen das Sie zusammen fahren, zum Kotzen
Weiter finde ich es sehr merkwürdig, dass gleich einige Teams 4-5 Mannschaften stellen wollen, welche ebenfalls noch nicht feststehen.

Dann gibt es da noch die "kreativen" Teamnamen wie z.B. Hansgrohe Raindance, Hansgrohe Croma 100 oder Axor Starck (zur Info ein Produkt von Hansgrohe) alles 4-Teams und das gleiche noch mal als 8er (Hansgrohe ibox universal, Hansgrohe PuraVida, Hansgrohe Talis S², Axor)
Da wissen die Mitarbeiter wohl selber noch nicht das sie waren müssen.
Wenn da soviel Mitarbeiter MTB begeistert sind, dann sollen die doch eine Firmenmeisterschaft ausfahren 24 Std. durch die Produktionshallen.
Könnte ich kotzen.

Bin mal gespannt ob irgendwann und irgendwo Startplätze gegen Gebot übertragen werden.
 
Hi,
wir waren ebenfalls leider zu spät... :(

Suchen auf diesem Weg einen 4er Team-Startplatz.

Bei wem also absehbar ist, dass er nicht starten kann, bitte melden.

Provision in Form einer Kiste Bier gibt es auch.

Großartig Geld (über die Startgebühren hinaus) werden wir jedoch nicht bezahlen :)

Vielen Dank für alle Angebote/Hinweise und viel Spaß beim Training!

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jetzt noch. Wart's mal ab. Ich schätze auch, dass viele auf Verdacht gemeldet haben, weil sie irgendwo gehört haben, dass das n geiles Event ist. Wenn sie dann im Laufe der Woche die 400 Öcken rüberwachsen lassen müssen, sieht's schon gaaanz anders aus. Ich denke, dass sich die Meldeliste ab nächster Woche deutlich verändern wird. Wir deisterfreun.de haben auch einen Solo- und einen 4er-Platz zu wenig. Mal seh'n...
 
Na das mit den N.N´s finde ich persönlich nicht so tragisch, die Plätze werden ja bezahlt werden müssen und Punkt.

Nicht ok find ich die Tatsache, das 8er Teams gemeldet werden können, mit nur 1 angegebenen Teilnehmer, ohne die Pflichteingabe der anderen 7 (und sei es NN) Das spart natürlich Zeit und das sollte im nächsten Jahr eben Pflicht sein, alle Fahrer anzugeben.

Gut, vielleicht tippe ich sehr schnell, aber ich hatte zumindest die Fairness, alles an Namen für alle Teams (3 Stück) auch anzugeben.

Ich hoffe sehr, das bei ebay seitens skyder eingegriffen wird, sollten die Plätze inne Versteigerung gehen. Ich habe für mich gesagt, sollte sich im nächsten Jahr heraustellen, das die Plätze wild versteigert werden, bin ich in 2011 nicht mehr am Start.
 
Also n.n. in den Maneslisten für die Teams finde ich ok, als ich letztes Jahr die Teams gemeldet habe hatte ich für das 8er auch nur 4 Zusagen und der Rest wollte, vielleicht, eventuell, mal sehen wie das Wetter ist, usw.
Was ich schlimmer finde ist die interne "Meisterschaft" eines uns bekannten Vereins der dann gleich 5 x 8er, 7 x 4er und 4 x 2er-Teams meldet. Ich möchte niemanden zu nahe treten aber bei der Masse der Meldung von einem Team sollten die ihr eigenes 24h-Rennen ausrichten und nicht Duisburg belagern
 
Genau, vielleicht in Schäbbisch Gläbbisch?!
Dann haben wir 's auch nicht so weit :cool:

Die Hardt ist durch MTB RheinBerg (ehemals KTT) belegt, mehr Veranstaltungen gehen dort nicht ohne den Unmut der Anwohner auf sich zu ziehen. Das wird demnächst noch schlimmer wenn das betreute Wohnen-Wohnhaus voll ist. Dann gehen die alten leute alle in der Hardt spazieren, da ist Ärger mit den MTBler vorprogrammiert.
Aber die Jungs könnten ein 24h-Rennen in ihrem Bike-Park bei Lindlar veranstalten, schön im Grünen und dort stört man auch niemanden.
 
hallo!!
kann da eure meinung nur teilen. ich finde es persönlich auch nicht gerade fair, das hier reihenweise startplätze an ein und dieselben teams gehen und im nachhinein dann erst die startplätze vergeben werden.

wir haben das glück gehabt, das wir auch noch einen zweierteamstartplatz abbekommen haben, und ich habe schon punkt neun uhr gemeldet.

gruss manuel.
 
Hi,
das mit der bescheidenen Teamanzahl eines Verbandes ist in der Tat schon, sagen wir, recht ungewöhnlich...

Wieviele hat die DIMB genannt ;) ?

Allerdings gibt es wahrscheinlich keine Regel, die dies verbietet, insofern das Glück des rechtzeitig Tüchtigen (am Rechner).

Und ein gutes Argument für die uns u.a. in unserem Forum angebotene "Unterstützung" (Fahrerzelt, Mechaniker, Verpflegung etc. für ca. 25-30,-- p.P.) des oben nicht namentlich genannten Verbandes; in 2009 waren es wohl 44 Fahrer, für 2010 sind 80 plus 20 Nicht-Mitglieder geplant :D

Da ist dann noch der ein oder andere Platz zu vergeben.

Nun denn, ist schon geschickte Öffentlichkeitsarbeit, bei einem solch national beachteten Rennen in dieser Stärke aufzuschlagen.

grüße
sun909
 
Hi,
das mit der bescheidenen Teamanzahl eines Verbandes ist in der Tat schon, sagen wir, recht ungewöhnlich...

Wieviele hat die DIMB genannt ;) ?

Allerdings gibt es wahrscheinlich keine Regel, die dies verbietet, insofern das Glück des rechtzeitig Tüchtigen (am Rechner).

Und ein gutes Argument für die uns u.a. in unserem Forum angebotene "Unterstützung" (Fahrerzelt, Mechaniker, Verpflegung etc. für ca. 25-30,-- p.P.) des oben nicht namentlich genannten Verbandes; in 2009 waren es wohl 44 Fahrer, für 2010 sind 80 plus 20 Nicht-Mitglieder geplant :D

Da ist dann noch der ein oder andere Platz zu vergeben.

Nun denn, ist schon geschickte Öffentlichkeitsarbeit, bei einem solch national beachteten Rennen in dieser Stärke aufzuschlagen.

grüße
sun909

Die DIMB hat kein Team unter DIMB am Start, war wahrscheinlich kein Platz mehr nach dem MTBvD alles belegt hat. Bei der Größe des Fahrerlagers des MTBvD wäre ich für eine Auslagerung des Vereins auf die andere Straßenseite ins Manganeisenlager, dann gäbe es dort auch endlich in der Nacht Zuschauer.
 
hallo!!
kann da eure meinung nur teilen. ich finde es persönlich auch nicht gerade fair, das hier reihenweise startplätze an ein und dieselben teams gehen und im nachhinein dann erst die startplätze vergeben werden.
Um das mal klarzustellen:
wir haben nicht auf gut Glück ohne Teams zu haben Startplätze gebucht.
Die Ummeldungen sind bereits erfolgt und werden nach Startgeldeingang in die Teilnehmerliste eingetragen.


Die DIMB hat kein Team unter DIMB am Start, war wahrscheinlich kein Platz mehr nach dem MTBvD alles belegt hat.
Einen Einzelstarter haben sie doch dort.
Aber selbst im letzten Jahr haben sie es nicht geschafft ein Team (und erst recht kein gutes Team) an den Start zu bringen. Und da hatten sie eine Woche Zeit gehabt zum melden.
Andererseits haben sie einige Fahrer in Duisburg. Aber die melden sich ja nicht unter IBC DIMB an, dann kann man sie auch nicht finden.

Bei der Größe des Fahrerlagers des MTBvD wäre ich für eine Auslagerung des Vereins auf die andere Straßenseite ins Manganeisenlager, dann gäbe es dort auch endlich in der Nacht Zuschauer.
Wozu brauchst Du da Zuschauer?
Angst davor alleine zu sein? ;)
 
Zurück
Oben Unten