BikersLady
Bikerin
Den Job des Moderators, werde wahrscheinlich ich übernehmen. Also seit lieb zu mir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Job des Moderators, werde wahrscheinlich ich übernehmen. Also seit lieb zu mir![]()
NEIN, ich würde NICHT teilnehmen.Wäre cool, wenn hier noch ein paar mehr Abstimmungen zur Teilnahmebereitschaft kommen!!!
Die Sache läuft hier aus meiner Sicht ganz gut, es wird Zeit ein: Kompetenzteam zu bilden.
.....
Ich werde am Kompetenzteam nicht teilnehmen, habe aber hoffentlich ein paar gute Vorschläge, da ich das IBC kenne.
Macht euch mal Gedanken zu dem Thema!!!
Guten Morgen, checkb![]()
Meine Unterstützung als Forumsmoderator hat sie auf jeden Fall.
Meine Unterstützung als Forumsmoderator hat sie auf jeden Fall.
Das WAS, WIE, WARUM etc. wird dann zum entsprechenden Zeitpunkt folgen. Dann ist konstruktive Kritik auch willkommen![]()
Dank des Kommentares, der von mir wertgeschätzten Moderatorin, habe ich jetzt mit "weiß nicht" abgestimmt. Vor drei Jahren wäre ich noch begeistert gewesen, aber da dachte ich auch, ich bin schnellweil mich keiner auf dem Weg zur Arbeit überholt
![]()
und wollte mich unbedingt mit anderen messen
Jetzt wo mein Bike viel schwerer ist und ich nicht leichter (nur älter) und ich weiß, dass man mir alten Sack nur zeigen wird "wo der Hammer hängt" habe ich Null Komma Null Bock irgend eine Art von Wettkampf mitzumachen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch bereit wäre mich bis zum Letzten, bei einer Art Happening zu verausgaben. Ich will keinen Leistungstress, habe aber nichts dagegen mich sportlich zu bestätigen. Jetzt werden die Kommentare kommen "sportliche Bestätigung kannst'e dir auch im Rennen holen, nur eben weiter hinten". Neeee, will ich nicht, ich zieh auch gerne mein Brocken Rocken Trikot
an und will trotzdem in keinen Verein. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und nicht der Leistungsgedanke. In sofern gebe ich Boerge recht, Happening oder Rennen, "Ja" oder "Nein" , so eben für mich nur ein "ich weiß nicht".
Pittus, mit schizophrenen Veranlagungen![]()
PS: Zur Org., egal was kommt, würde ich mit beitragen und sei es als Streckenposten mit Wimpel und Taschenlampe![]()
..wenn kämpfen dann gegen mich und meinen Schweinehund..
Um Gottes willenich habe nie gedacht 24h allein zu fahren, ich bin vielleicht Schizophren aber doch nicht blöd
Mich stört der Konkurrenzkampf, wenn kämpfen dann gegen mich und meinen Schweinehund. Gerade, dass das ein Teamwettkampf ist verstärkt den Leistungsdruck. Wer will den anderen den Platz versauen
nur weil er aus Spaß fährt und die anderen wollen mehr.
Pitt, der jetzt nicht alles zerreden will und einfach mal die Fresse hält
Ganz kurz die Basisdaten zum Rennen: ca. 300 Kilometer mit ca. 3000 Hm.
checkb![]()
Und was machen wir dann Nachmittags???
axl![]()
Ganz kurz die Basisdaten zum Rennen: ca. 300 Kilometer mit ca. 3000 Hm.
checkb![]()
In diesem Fred weilt die Ruhe vor dem Sturm...
...aber erzähl mehr!![]()
Alles zur seiner Zeit.![]()