Immer besser:wie siehts denn eigentlich hier aus?
* Schwarzer Kater
* padres-team
* karsten71
* dooyou
* Schmittler
* 4you2
* tvaellen
* van-bour
Das wird bestimmt richtig klasse!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer besser:wie siehts denn eigentlich hier aus?
Hab ich heute auf der HP der MountainBike gefunden.
http://www.mountainbike-magazin.de/...er-sponsor-des-dimb-racing-teams.274148.2.htm
Gruß
Gerhard
Fischkopp ist bei uns eingeplant. Sollte sich dooyou noch melden, können wir aber über Transfersummen verhandeln.Fischkopp schwebt zwischen den Teams, weil sich beim Race-Achter der Dooyou noch nicht gemeldet hat. Daniel, hast Du was gehört?
Mail ist soeben raus. Wer sie nicht bekommen hat -> bitte PN an mich!und am Wochenende werden alle Teammitglieder von mir zwecks weiterer Orga angemailt werden.
Super!
Dann brauche ich ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben, in Daniels Achter mitzufahren![]()
Vergiß es!Wolfgang,
und wenn wir nicht schon komplett gewesen wären, hätte ich Dich eh für unseren Vierer zwangsrekrutiert![]()
Vergiß es!
2005 in München war für mich schon grenzwertig, und ich bin seitdem weder jünger noch fitter geworden...
Aber falls das Rennen in Limburg Anfang Juni wieder stattfinden sollte, wie wäre es mit einem schnellen 6er zur Vorbereitung auf München?
Wolfgang