24h-race 2009 in München

Bin schon sehr auf die "Teambikes" gespannt - und den Preis :)

Was mich aber im Moment mehr beschäftigt: wie steht es um unseren Fun-Achter? Schon alle Rückmeldungen erhalten? Würde mich über einen kurzen Zwischenstand sehr freuen. Wenn ihr bei etwas Hilfe braucht gebt' doch einfach bescheid.

Sorry, mich hat grad die Virenseuche voll im Griff, daher die Kommunikationspause.

Rückmeldungen mit Bestätigung habe ich bislang von

Iceman
Trainee
Bautiger
]->
RR-Igel
Blauer Sauser
blue

Unser überlegendes Mädel überlegt noch.
Fischkopp schwebt zwischen den Teams, weil sich beim Race-Achter der Dooyou noch nicht gemeldet hat. Daniel, hast Du was gehört?

Werde sowohl doyoo als auch unserer Kandidatin jetzt ein bißchen Druck machen und hoffe auf baldige Entscheidung.

Alles wird gut! :daumen:

Hatschige Grüße

:)

Fischkopp schwebt zwischen den Teams, weil sich beim Race-Achter der Dooyou noch nicht gemeldet hat. Daniel, hast Du was gehört?
Fischkopp ist bei uns eingeplant. Sollte sich dooyou noch melden, können wir aber über Transfersummen verhandeln. ;)
Damit wäre unser Team komplett :) und am Wochenende werden alle Teammitglieder von mir zwecks weiterer Orga angemailt werden.

JA!!!! Wir haben sie an Bord!!!!

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich darf mit größter Freude kundtun, dass der Fun-Achter als Mixed-Achter starten wird. Unsere Traumkandidatin Tina hat soeben zugesagt.

Willkommen an Bord, Tina! Ich freue mich riesig, dass wir den Wahnsinn nochmal zusammen angehen. :daumen:

Da wir nun vollständig sind, geben wir jetzt mal Gas. Mail an alle Fun-Acht-Starter zur Vorbereitung der Meldung geht heute raus.

:)

Wolfgang,

und wenn wir nicht schon komplett gewesen wären, hätte ich Dich eh für unseren Vierer zwangsrekrutiert :D
Vergiß es!
2005 in München war für mich schon grenzwertig, und ich bin seitdem weder jünger noch fitter geworden...

Aber falls das Rennen in Limburg Anfang Juni wieder stattfinden sollte, wie wäre es mit einem schnellen 6er zur Vorbereitung auf München?

Wolfgang

Vergiß es!
2005 in München war für mich schon grenzwertig, und ich bin seitdem weder jünger noch fitter geworden...

Aber falls das Rennen in Limburg Anfang Juni wieder stattfinden sollte, wie wäre es mit einem schnellen 6er zur Vorbereitung auf München?

Wolfgang

München 2005 war für alle von uns grenzwertig :D
Freue mich auf jeden Fall Dich in Muc zu sehen und bin sicher, dass Du in Daniels Team auch gut aufgehoben bist :daumen:

Limburg ist ne Option - ich werde in den nächsten Tagen mal mit Terminplanung für die nächste Saison anfangen, dann werden wir sehen.

@all: werde in Kürze mal wieder nen Status posten

IBC DIMB Racing Team 1. 8er legt gerade den Zielsprint hin und dürfte kurzfristig meldbar sein. ;) Fehlen noch zwei Überweisungen und ein Datensatz. Bin aber dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück