Hallo,
ich moechte naechstes Jahr das erste mal allein ein 24h Rennen fahren.
Welche Taktik ist am besten fuer so ein Marathon?
Wann essen? Schlafen? Komplett durchfahren?
Wie habt Ihr euch vorbereitet?
Zu meiner Vorbereitung:
Ich fahre zur Zeit die Woche ueber jeden Abend Spinning und am Wochenende ca 80-120 km Bike. Sobald das Wetter besser/ waermer wird, werde ich auch wieder abends draussen (Rennrad) trainieren.
Ich werde bis Juli 4-5 Marathons fahren und dann die Swiss Bike Masters in Kueblis. Eine Woche spaeter werde ich noch die HEW-Cyclassics fahren. Das
24H Renne ist dann Mitte September. Bis dahin will ich ca 8-9000 km Rennrad und MTB in den Beinen haben. Reicht das aus, um gut ueber die Runden zu kommen? Was meint Ihr?
Zur Taktik habe ich noch keine Ahnung.
Gruss
ich moechte naechstes Jahr das erste mal allein ein 24h Rennen fahren.
Welche Taktik ist am besten fuer so ein Marathon?
Wann essen? Schlafen? Komplett durchfahren?
Wie habt Ihr euch vorbereitet?
Zu meiner Vorbereitung:
Ich fahre zur Zeit die Woche ueber jeden Abend Spinning und am Wochenende ca 80-120 km Bike. Sobald das Wetter besser/ waermer wird, werde ich auch wieder abends draussen (Rennrad) trainieren.
Ich werde bis Juli 4-5 Marathons fahren und dann die Swiss Bike Masters in Kueblis. Eine Woche spaeter werde ich noch die HEW-Cyclassics fahren. Das
24H Renne ist dann Mitte September. Bis dahin will ich ca 8-9000 km Rennrad und MTB in den Beinen haben. Reicht das aus, um gut ueber die Runden zu kommen? Was meint Ihr?
Zur Taktik habe ich noch keine Ahnung.
Gruss