schnellejugend
X is a shithole
(ist eine Lefty nicht, auch wenn die zufällig in den Gabelkopf des Wunschrahmens reinpassen sollte)
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, ich vergaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(ist eine Lefty nicht, auch wenn die zufällig in den Gabelkopf des Wunschrahmens reinpassen sollte)
... Je gröÃer das Laufrad, umso stärker wächst Hebel r im Verhältnis zu h â das Laufrad rollt mit geringerem Energieaufwand. ...
Triathlonräder kosten ordentlich Geld und die Laufräder sind teilweise unerschwinglich, weil diese für 26" ausgelegt sind. Gerade bei soetwas langstreckenrollbetontem, wie Triathlon nimmt man kleinere Räder, weil diese schneller und leichter rollen.
Nur weil Laufräder kleiner sind, sind sie nicht auch immer leichter oder steifer.wohl eher weil sie leichter und steifer sind...
... aber haben weniger Luftwiderstand. Der Rollwiderstand mag höher sein, aber das wird mehr als ausgeglichen.
Gibt's! Nur die federn leider nicht
Ich persönlich fahre sehr gern auf Trails, wo andere ihre Räder runter werfen und dann auf'm Hintern hinterher rutschen. Genau dafür hab ich ein Rad mit fetten Reifen, aber ohne Federung. Das funktioniert eigentlich ganz prima. Wenn die Trails dann allerdings schneller und ruppiger werden tut's schon mal echt weh. Genau dafür verspreche ich mir einiges an Erleichterung vom 29er.
Ich denke, es ist kein Zufall, dass die Quote der starren Gabeln bei den 29ern um einiges höher liegt, als bei den 26ern.
Welche Firma baut das beste 29er im mOment???
Welche Firma baut das beste 29er im mOment???
Umfrage zu 29er - Eure Meinung ist gefragt!!! Hallo liebe Bikesportfreunde,
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln beschäftige ich mich mit 29ern.
Wie ist eure Meinung zu den "Riesenrädern"??
Haben die 29er in Deutschland eine Zukunft??
Oder ist der Hype um die 29er völlig übertrieben und die 29er werden sich in Deutschland nicht durchsetzen??
Bitte nehmt euch kurz 10 Minuten Zeit um ein paar Fragen zu beantworten!!!
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!!
Und hier gehts zur Umfrage:
http://survey.2ask.de/de9324b495a947d2/survey.html
Beste Grüße