27,5 Laufrad von DT Swiss

Registriert
13. September 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich suche als Ersatz ein komplettes 27,5 Hinterrad von DT Swiss.
Aktuell ist ein Laufrad mit einer Shimano 10x135 Nabe mit klassischen Schnellspanner und Shimano HG 9/10/11 fach Freilauf im Einsatz.
Habe bisher nichts gefunden. Kann es sein, dass es von DT Swiss nicht kompatibles gibt?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Kein schlechter Preis für ein LR mit 350er Nabe...
Ich würde aber ein paar EUR mehr in die Hand nehmen und ein paar vernünftige konifizierte Speichen verwenden anstelle dieser 08/15 2mm gerade Speichen. Ist leichter und dauerhaltbarer...
Ist das für ein klassisches MTB? Da würde ich auch keine Felge mit 19er Innenbreite fahren wollen...

Ansonsten kannst du auch nahezu alles von DT mit einer 12/142- HR Nabe auf QR 135mm umbauen.
 
Ich habe das Laufrad gepostet da der @michaelkaeufler nichts findet . Aber beim o.g. Shop od. bei Actionsports bekommt er sicher auf Wunsch auch relativ günstig auch 27,5er Laufräder mit DT Swiss Schnellspannernaben , breiteren Felgen u. konfizierten Speichen . Alles eine Frage des Buget.
 
Zurück
Oben Unten