28.-30.08. Vogesentour des MTB-Club-Beinhart

..... und schon wieder ein Event.......:daumen:

12 Beinharte dürfen mit, Restplätze können auch an Beinhart-Sympathisanten vergeben werden. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldung (bitte nicht nur hier, sondern auch unter der im Anhang genannten email-Adresse anmelden!!!!!!).

Na denn: au revoir!!

Marion :winken:

Anhänge

Hallo Marion,
das hört sich ja toll an. Hiermit melde ich mich gleich an, eine Mail ist auf dem Weg zu Dir. Viele Grüße

Jörg

...... 0 ..... :daumen:

....falls es doch noch den ein oder anderen Interessenten geben sollte, bitte melden, eventuell hat unser Hotelchen noch freie Zimmer......

Biketechnisch dürfte die größere Gruppe kein Problem sein, wir haben ja 2 Guides und können uns somit aufteilen.....allerdings beinhaltet das Angebot nur einen Guide mit baguettetransportoptimierter Lenkertasche und kostenloser musikalischer Untermalung :D........ diesen hat es übrigens nicht die Sprache verschlagen – oh nein- vielmehr weilt genannter aktuell im südosten Afrikas und wird wohl gerade fleißig Kokosnüsse und Bananen in sein Lenkertäschchen sammeln....... und neue Lieder einstudieren..... :D

Joo,
ich hör ihn singen bis nach Budenheim!

menschenfresser.jpg

Hallo Marion,
Dagmar u. ich hätten auch lust mitzukommen, wäre toll wenn das noch ginge.
lg frank

Hallo Marion,
Dagmar u. ich hätten auch lust mitzukommen, wäre toll wenn das noch ginge.
lg frank

Hallo Dagmar, hallo Frank, Ihr seid dabei!!!!! :daumen:

Ein kleiner Zwischenstand für die, die es interessiert: wir sind akuell zu 17. und hätten noch eine allerletze Betthälfte an einen Wenigschnarcher zu vergeben.......

..... hasehern, wie sieht's aus....das ist wie gemacht für Dich ;)?!

....ansonsten kreisen da schon die Nicht-Beinhart-Geier um den Platz..... :D

Nun würde Geiern auch nichts mehr helfen... :heul: ;)

Hoffe eh, dass bis dahin überhaupt mein Rädchen wiederbelebt wurde. Jedenfalls ist es wohl eine Garantie-Sache! :D :D

Leider muss ich absagen, da die Schule einen Termin verschoben hat und ich am 29.08.2008 mir Steuern reinziehen muss. Habe gerade eben die E-mail gelesen.

Also wäre mein Platz zu haben. :heul::heul:

Wenn sich keiner finden sollte werde ich die Schule schwänzen;)

Aber vielleicht freut sich ja jemand über einen freien Platz.

Gruß das traurige Ivonnche

Zurück