28. März in Mainz: T-Mobile Local Support Dirt Challenge in der Halle 5 im Zollhafen

Zuletzt bearbeitet:
Volles Haus bei der T-Mobile Local Support Dirt Challenge – MTB Amateur-Wertung startet bereits um 13 Uhr!

Die Vorbereitungen für die T-Mobile Local Support Dirt Challenge am 28.03.2009 in Mainz laufen auf Hochtouren.
Die Trails in der Halle 5 auf dem Zollhafengelände wurden extra auf ein Contest-taugliches Set Up umgebaut und viele Team-Anmeldungen sind schon eingegangen.

Bei den MTB Amateuren sind es sogar so viele Anmeldungen, dass hier bereits alle Startplätze vergeben sind.
Dadurch startet der Contest für diese Klasse auch schon um 13 Uhr!

Auch für die MTB Profis wird es allmählich knapp mit den Startplätzen:
Wer mit seinem Team noch dabei sein will, sollte sich beeilen und unbedingt (!) die Möglichkeit der Online-Anmeldung nutzen.

Alle weiteren Infos zum Format, Zeiten und Preise sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf www.t-mobile-localsupport.de.

Wir sehen uns in Mainz!

Moinsen!

Kann mal jemand Ergebnisse posten? War nicht bis zum Ende da und hab online keine gefunden. Die Millhaus-Mühlen mahlen Sonntags scheinbar langsam :D Fetter Contest! an Millhaus und den Rad- und Rollsportverein .. by the way

Gruß
Jay

Hi Ulrich,
ich habe auch schonmal in der Halle fotografiert und fand es recht schwierig.

Was mir auf den Fotos fehlt ist ein wenig Übersicht, du hast die Biker stets sehr gross eingefangen, ein paar Fotos, auf denen man auch etwas von Absprung und Landehügel oder der ganzen Line samt Zuschauern sieht fehlt mir irgendwie....
hier war zwar mehr Platz drumherum, aber sowas in der Art meinte ich...

Viele Grüße
Thomas

Zurück