29´er Enduros? Was geht da? Bilder.....

gmk

a fish that rumbles
Dabei seit
31. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
16
Standort
star without wars
specialized stumpjumper fsr 29
niner wfo 9
kona satori ab jänner
transition bandit two9 ab jänner
salsa horsethief ab ca. märz
ventana el capitan
nikolei helius ac 29er
norco shinobi
trek rumblefish
banshee prime ab märz/april
intense tracer29
turner sultan
diverse lenzsport
ellsworth evolution
cube ams29
rotwild r.x1 29
gt sensor 9r
ibis ripley 29 mitte 2012?
yeti sb-29 mitte 2012?
tomac diplomat
commencal meta am29er
 
Dabei seit
6. November 2007
Punkte für Reaktionen
63
Standort
F-Schoeneck
naja die 44´er ne 55´er soll doch auch noch raus kommen, oder? 0der ne revalution...naja mein aktuelles enduro macht noch ein jahr und dann werd ich wohl auf 29" umsteigen....
mal sehen.....
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
21
Standort
bei Düsseldorf
am meisten federweg hat das Lenz Sport PBJ: 175mm
Dann kommen Intense Tracer, Niner WFO und Lenz Lunchbox mit 140mm, der Rest hat 130 oder weniger im Heck.


Gabel: von einer 55er habe ich noch nichts gehört, die Revelation ist eine Reba RLT Ti mit neuem Aufkleber...
 

gmk

a fish that rumbles
Dabei seit
31. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
16
Standort
star without wars
am meisten federweg hat das Lenz Sport PBJ: 175mm
Dann kommen Intense Tracer, Niner WFO und Lenz Lunchbox mit 140mm, der Rest hat 130 oder weniger im Heck.


Gabel: von einer 55er habe ich noch nichts gehört, die Revelation ist eine Reba RLT Ti mit neuem Aufkleber...
transition bandit 9-two edit: hat nur 130mm
intense tracer29
rotwild r.x1 29
haben auch 140mm


schau mal auf die liste:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?82917-29-Zoll&p=2266934&viewfull=1#post2266934
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben