Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß einfach nochmal nachfragen ob nicht doch ein Krampus hier im Kölner Raum exestiert welches ich mal Live begutachten kann,würde auch ein paar Km fahrt in kauf nehmen.Wer würde mich den netterweise mal im Raum Köln auf seinem Krampus vorzugsweise in M probesitzen lassen?Bin mir noch etwas unschlüssig.
Gruß
ich habe schon photos vom krampus mit xt zweifach gesehen. das scheint also grundsätzlich mal zu funktionieren.
Die Felgenauswahl wurde auch schon in Laufräder Thread diskutiert (26-27-5-29-daten-fakten-informationen)
Gewichtstechnisch wirklich interessant sind die Ryde Trace Enduro 29. Zu den Velocity Blunte35 habe ich jedoch schon in einem ENG Forum gelesen, dass Sie mit Real ~550gr. gewogen wurde.
Folgend eine kleine Felgenauswahl [30...55]. Alle Angaben nur unter Vorbehalt. Habe die Infos zusammenkopiert um erstmal einen Überblick zu haben:
Anhang anzeigen 365724
Ich fahre die "RYDE Trace 29" in Verbindung mit den Knards, kann da keine Nachteile feststellen, was den Flankenschutz angeht ist die Kombi Trailtauglicher wie ne breite Felge.
0,6 Bar sind problemlos machbar, ohne dass er anfängt zu schmieren und wendiger fahre ich eh nicht.
Panaracer Fat B Nimble 29x3,0