Jep, die finde ich klasse!........Rum?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, die finde ich klasse!........Rum?!
Ja, bei mir im Ort gibt es den Mega-Freak in Deutschland was Spirituosen angeht: Martin Steinhauser hat mit seinem Gin in London den Weltmeistertitel abgeräumt und - aufgemerkt Herr @Anti1 - rangiert mit seinem Single Malt Whiskey "Brigantia" in den Top-Ten mehrerer internationaler Fachmagazine.
Ha, wobei ich ja jetzt angenehm überrascht bin, was den Preis angeht... ich habe da auch andere Kategorien im Schrein stehn...
Ich war im Sommer noch am Bodensee... auf der Rückfahrt aus der Toskana sind wir noch in Moos bei Konstanz beim Lars eingekehrt...
und über den Asmussen hatten wir uns ja schon ausgelassen
Und Sven, solltest du eine gerade, einfache, (in deinen Augen) hübsche; mit Halter für die Flask ausgestattete Gabel wünschen (Ich hatte schon Bitt-/Droh-Nachrichten über Facebook) muss da z.Bsp. ein Macallan Whisky Jahrgang 1975 Sherry Wood her;
Auf Bestechungen unter diesem Niveau lasse ich mich nicht ein... wo kämen wir denn da hin...![]()
..... Löte doch ein Rohr ähnlich dem der Kettenstrebe längs nach zwischen Ketten- und Sitzstrebe und die PM-Aufnahme parallel drauf. ....
" die an der Gabel oder den 2. Befestigungspunkt hinten?... die vordere...
mal nen Test mit Brüniermittel gemacht... ich weiß schon wie ich meinen nächsten Rahmen mache![]()
Da rollem sich dem deutschen Inschenör die Haare auf: Krafteinleitung rechtwinklig zum Rohr....Beim Einrad habe ich das ja auch schon mit einem dickwandigen Rohr gemacht... genau wie bei Ashi... sollte also eigentlich auch hier halten!?
![]()
SVEEEEEN ( @coffer ) sag doch mal was! Heute Abend biege oder säge ich!![]()