29" Racefully mit zwei Flaschenhaltern

Hier dann noch mal ein Bild von heute mit zwei Flaschen. Ne Elite Corsa mit 550ml passt wunderbar "hinten rein".

2142011-io41100y7dt9-20170430_125205-original.jpg

an deiner stelle würde ich mich nach anderen, verschiebbaren flaschenhaltern umsehen. ist ja doch schon recht eng, und nach unten ist noch platz.

Habt ihr noch Tipps zu einem Racefully bei dem zwei Flaschenhalter im Rahmen nutzen kann?

Was ich mir bisher schon angeschaut habe:

- Centurion Numinis (In mittler Grröße zwar passend, aber dann sehr geringen Sattelauszug)
Wenn das mit dem geringen Sattelauszug Dein einziges Problem ist ... zumindest passen in Größe 48 zwei 750 ml (z. B. Rosbacher) problemlos rein, ohne irgendwelche Tricks und schlagen auch im Trail nirgendwo an die Wippe oder Dämpfer an und lassen sich auch gut entnehmen.

100_2247_1.JPG

Anhänge

• 100_2247_1.JPG
    100_2247_1.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 214
Wenn das mit dem geringen Sattelauszug Dein einziges Problem ist ... zumindest passen in Größe 48 zwei 750 ml (z. B. Rosbacher) problemlos rein, ohne irgendwelche Tricks und schlagen auch im Trail nirgendwo an die Wippe oder Dämpfer an und lassen sich auch gut entnehmen.

Anhang anzeigen 599494

Das Centurion gefiel mit von der Geo her nicht und von derr Größe lag ich da genau zwischen den angebotenen Rahmengrößen. Zumal war es als Rahmenkit nicht lieferbar.
Flaschen wären hier wirklich noch n Tick bessser unterzubringen. Mit dem Rocky bin ich allerdings mehr als glücklich.

Was ist mit dem KTM Scarp, ist das keine Option für dich?, sehe ich immer öfter und finde es echt gut!

War auch keine Option, in M bekommt man da hinten auch keine Flasche richtig rein! Die Geo war mir auch nicht so recht passend.
Und, ich habe ja jetzt das Rocky, von dem her bin ich nicht mehr auf der Suche.

Zurück