Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das mit dem geringen Sattelauszug Dein einziges Problem ist ... zumindest passen in Größe 48 zwei 750 ml (z. B. Rosbacher) problemlos rein, ohne irgendwelche Tricks und schlagen auch im Trail nirgendwo an die Wippe oder Dämpfer an und lassen sich auch gut entnehmen.
Wenn das mit dem geringen Sattelauszug Dein einziges Problem ist ... zumindest passen in Größe 48 zwei 750 ml (z. B. Rosbacher) problemlos rein, ohne irgendwelche Tricks und schlagen auch im Trail nirgendwo an die Wippe oder Dämpfer an und lassen sich auch gut entnehmen.
Das Centurion gefiel mit von der Geo her nicht und von derr Größe lag ich da genau zwischen den angebotenen Rahmengrößen. Zumal war es als Rahmenkit nicht lieferbar.
Flaschen wären hier wirklich noch n Tick bessser unterzubringen. Mit dem Rocky bin ich allerdings mehr als glücklich.
War auch keine Option, in M bekommt man da hinten auch keine Flasche richtig rein! Die Geo war mir auch nicht so recht passend.
Und, ich habe ja jetzt das Rocky, von dem her bin ich nicht mehr auf der Suche.