29er Adventsradeln an der Isar - München

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Bike der Woche
Bike der Woche
Angeregt durch die Idee dort möchte ich auch hier im Forum fragen, ob denn jemand aus dem Raum München kommt und mit seinem 29er am 21. mit uns eine Runde auf den Isartrails drehen mag.

so:

11:00 an der ostseite der thalkirchner brücke, am eingang zum zoo
(= tierparkstraße, ecke schlichtweg).

werde glühwein in der thermoskanne mitbringen, andreas kekse...

wenn ich das richtig sehe, sind wir zwischen zwei und fünf 29ern?
da geht noch was...:D

fine ich auch schade. so hätten wir die chance eines kennenlernens mal gehabt....

aber: wir wiederholen das. sicher. und fotos wird es auch geben. versprochen:daumen:

btw: schöne winterbilder machst du zurzeit im dachauer land...

Hi ellenmuenchen,

ich hätte mich auch gerne angeschlossen und das mit nem jungfreulichem bis jetzt 150m gefahren Rad . Jedoch ist unser Sohn seit letzten Sonntag, früher als geplant, zur Welt gekommen:love::love:. ..... Bitte nächsten Termin rechtzeitig hier posten, würde dann noch einen anderen nicht Forumteilnehmer mitbringen.....

Viel Spass und Grüsse aus dem Pfaffenwinkel

Tom

Hi ellenmuenchen,
ich hätte mich auch gerne angeschlossen und das mit nem jungfreulichem bis jetzt 150m gefahren Rad . Jedoch ist unser Sohn seit letzten Sonntag, früher als geplant, zur Welt gekommen:love::love:. ..... Bitte nächsten Termin rechtzeitig hier posten, würde dann noch einen anderen nicht Forumteilnehmer mitbringen.....
Viel Spass und Grüsse aus dem Pfaffenwinkel
Tom

Glückwunsch zur geburt...:daumen:

Genau, Tom: von mir auch!!!

Und nächstes Mal bist Du dabei. Vielleicht mit Kind im Wiesmann Anhänger. Den kann man sich sicher auch in Titan bauen lassen:D

Hallo Tom,

immer das Gleiche mit den jüngeren Generationen: Die können sich einfach nicht an Termine halten!
Trotzdem, auch von mir die besten Wünsche!

p.s.: auch ich kann leider nicht teilnehmen, da die Anfahrt zu weit ist!

@ alle,

vielen Dank für die Glückwünsche! Soviel Federweg kann der Florian für die ISAR Trails nicht zaubern. Aber ich würde mich über einen Gutschein mit sage ich mal, 2000 km Training für Ende Februar freuen...., wird sowieso 110 % weniger:D.

Mein Ti Willits und ich freuen uns jetzt schon drauf! War vor drei Wochen das letzte mal mit nem Freund dort, und waren z.T. auf für Radfahrer gesperrte Wege unterwegs, und es war herrlich. Wegen dem schlechten Wetter waren sogut wie keine Spazirgänger unterwegs.
Ich bin in Gedanken bei euch,so long!:daumen:

Gruss Tom

nachdem es nun eh schüttet, und nur noch andreas und ich übrig geblieben waren, haben wir es auf 2009 verschoben

also, auf ein neues im frühjahr dann:daumen:

nachdem es nun eh schüttet, und nur noch andreas und ich übrig geblieben waren, haben wir es auf 2009 verschoben

also, auf ein neues im frühjahr dann:daumen:
ABGESAGT? HEUTE?
Verstehe ich nicht!

trostlos2.jpg

trostlos3.jpg

War doch prima und meine Eltern haben 3 Stunden die Kinder gehütet!

Zurück