user_0815 Registriert 5. April 2011 Reaktionspunkte 1 18. April 2011 #26 peterbe schrieb: Da stehen jetzt zwei Meinungen gegenüber. Wenn du einmal rollst, auch im verzwickten Trail, spielt die Beschleunigung nur noch eine kleine Rolle. Zum Vergrößern anklicken.... das mag sein, aber wie oft ist man in dieser situation...
peterbe schrieb: Da stehen jetzt zwei Meinungen gegenüber. Wenn du einmal rollst, auch im verzwickten Trail, spielt die Beschleunigung nur noch eine kleine Rolle. Zum Vergrößern anklicken.... das mag sein, aber wie oft ist man in dieser situation...
user_0815 Registriert 5. April 2011 Reaktionspunkte 1 20. April 2011 #28 abbath schrieb: Bau die Bremsen ab, dann biste's öfter. Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich dir bremsen abbaue bin ich öfter auf einem verzwickten trail, wo die beschleunigung eine untergeordnete rolle spielt...? komische logik, aber ok...
abbath schrieb: Bau die Bremsen ab, dann biste's öfter. Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich dir bremsen abbaue bin ich öfter auf einem verzwickten trail, wo die beschleunigung eine untergeordnete rolle spielt...? komische logik, aber ok...