Hallo,
Leider ist mein Rad vor 14 tagen verloren gegangen :-( und nun suche ich ein neues Alltagsrad mit dem ich auch gut mal ne Tour machen kann... Also jeden Tag auf Arbeit und fahre viel Freunde im Umkreis zum Bier am Abend besuchen ab wo ich auch spontan wenn ich Unterwegs bin mal ne Tour über Wald und Wiese machen kann...
Leider ist das Budget etwas knapp da ich letztes Jahr erst 2 Hochwertige Räder gekauft habe...
Also da der Trend ja zu 29er geht ist für mich logisch auch da mit aufzuspringen...
Also hier mal kurz zusammengefasst was meine Wünsch währen...
Gabel Luftgefedert 100mm RS Reba
Schaltgruppe mindestens SLX wobei ich Schaltwerk schon gern ein XT Shadow hätte
Bremsen von Shimano
Laufräder ja keine konkreten Vorstellungen aber halt was, was man gebrauchen kann..
Farbe des rahmen währe mir am liebsten was matt schwarzes
Budget 1000€
Ansprüche sind sicher für den Preis etwas hoch aber vielleicht hat der ein oder andere eine Tip
im großen und ganzen würde diese ja zutreffen
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3208#tab-reiter2
aber die Avid Bremsen stören mich etwas und wollte nicht beim Versandhändler kaufen
Danke schon mal
Leider ist mein Rad vor 14 tagen verloren gegangen :-( und nun suche ich ein neues Alltagsrad mit dem ich auch gut mal ne Tour machen kann... Also jeden Tag auf Arbeit und fahre viel Freunde im Umkreis zum Bier am Abend besuchen ab wo ich auch spontan wenn ich Unterwegs bin mal ne Tour über Wald und Wiese machen kann...
Leider ist das Budget etwas knapp da ich letztes Jahr erst 2 Hochwertige Räder gekauft habe...
Also da der Trend ja zu 29er geht ist für mich logisch auch da mit aufzuspringen...
Also hier mal kurz zusammengefasst was meine Wünsch währen...
Gabel Luftgefedert 100mm RS Reba
Schaltgruppe mindestens SLX wobei ich Schaltwerk schon gern ein XT Shadow hätte
Bremsen von Shimano
Laufräder ja keine konkreten Vorstellungen aber halt was, was man gebrauchen kann..
Farbe des rahmen währe mir am liebsten was matt schwarzes
Budget 1000€
Ansprüche sind sicher für den Preis etwas hoch aber vielleicht hat der ein oder andere eine Tip
im großen und ganzen würde diese ja zutreffen
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3208#tab-reiter2
aber die Avid Bremsen stören mich etwas und wollte nicht beim Versandhändler kaufen
Danke schon mal