29er Fully

Das Slide 130 29 werden wir erstmalig vom 03. bis 05. Mai auf dem BIKE Festival in Riva am Gardasee präsentieren. Da wird eine kleine Testflotte bereit stehen und Interessierte haben die Möglichkeit, das neue Slide ausgiebig zu testen.

RADON Team

Liebes Radon Team,

nehmt euch doch bitte die Zeit, auf die hier gestellten Fragen zu antworten.
Ich denke, viele stehen vor der Entscheidung auf das Slide 29 zu warten, oder ein anderes Fahrrad zu kaufen, um die Saison von Anfang bis Ende ausnutzen zu können.

Darum fasse ich die Hauptanliegen noch einmal zusammen:
Wann wird es vor-/bestellbar sein?
Wie sehen die Ausstattungsvarianten aus?
Wann wird es lieferbar?
Ab wann kann man es bei euch im alten/neuen Laden testen?

Wenn ihr auf einige Fragen noch nicht antworten könnt bzw. aus unternehmensstrategischen Gründen nicht antworten dürft, dann teilt uns das bitte auch mit. Nur quasi gar keine Reaktion ist sehr unbefriedigend.

Vielen Dank schonmal!
 

Anzeige

Re: 29er Fully
Wer sich mal an Design erfreuen möchte (ob gutes oder schlechtes lass ich mal außen vor...) :

NEWS: Das Slide 29" kommt in drei Sondereditionen.
Team "USA" stars and stripes, Team "Italia" und Team "France".
Die jeweiligen Editionen sind auf einmalig 100 Stück begrenzt und werden 2499,- kosten. Die gewohnt hochwertigen Ausstattungen beinhalten serienmässig die Reverb Stealth, innenverlegte Züge und Mavic Systemlaufräder. Vorreservierungen an P. Wenke, unter [email protected].
887090_547220255323223_790173968_o.jpg

893657_547235378655044_217410619_o.jpg

887017_547241968654385_1649608753_o.jpg
 
Das gefällt mit gar nicht. Wieso soll ich als Franzose oder Italiener rumfahren ? Da bleibt nur der internationale Verkauf. Als deutsche Anbieter / Hersteller vermisse ich somit auch das eigene Land.
 
Designtechnisch leider überhaupt nicht gelungen. Sieht aus wie 90er Jahre :-/
Warum nicht mal bei einer guten Designlinie bleiben, wie die aus 2012 und davor ? :D
 
Die Vorreservierung kann man sich eh sparen, weil diese ungültig wären. Bei Radon zählen nur Bestellungen über den Shop. Das haben wir ja nun in den letzten Monaten deutlich erleben dürfen.

Irgendwie scheint das Design niemandem hier zu gefallen. Ob das bei Radon Gehör findet ?
 
Hallo zusammen,

klar, wir lesen mit. Das Slide 130 29" wird erstmals auf dem Bike-Festival am Gardasee zum Testen bereit stehen. Grundsätzlich geben wir Ausstattungs- und Lieferdetails immer dann bekannt, wenn alles fest steht.

Viele Grüße
Radon Bikes
 
Gibt es auch Infos zu den Rahmengrössen ?
Konkret interessiert mich ob es ein Modell in Rahmengrösse XL geben wird... Bin über 190 cm gross und da wird sowas halt zu einem extrem wichtigen Punkt....
Ausserdem natürlich die eff. Oberrohrlänge der entspr. Rahmen ?
 
Ich glaub kaum, dass die Sondermodelle für 2499,-- Euronen dann auch
tatsächlich mit XTR-Komponenten kommen, wie auf den Skizzen abge-
bildet !?!? Oder hat jemand genauere Infos zu den Austattungsmerkmalen
der vier (preislich) verschiedenen Modelle?

Gruß aus dem Harzvorland
 
Die team sondermodelle kommen mit einem seam x9/x0 mix.

Zu den anderen Modellen ist nur bekannt, Dass die alle eine reverb stealth haben werden.
Ich schätze, dass die austattungen mit den slides 150 vergleichbar sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit jahren bin ich auf der suche nach einem schönen 29er fully und das warten hat sich gelohnt. Optisch echt gelungen. Ich hoffe nur, dass die dinger nicht zu schnell ausverkauft sind!!!
 
Hallo,

es geht weiter. Hier ein Bild von Facebook. Interessant finde ich Revelation und dazu ein Monarch RT3. Endlich mal kein Fox
smile.gif


Was meint ihr wo das Gewicht hingeht? Schwerer als das Slide 150 ?

Grüße

photo.php
photo.php
 

Anhänge

  • 29-04-2013 21-06-44.jpg
    29-04-2013 21-06-44.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 104
Um noch mal kurz auf die Editionsmodelle zurück zu kommen. Ich persönlich hätte es begrüßt wenn man dann auch mal ein "Team Germany" gebracht hätte. So ein wenig Nationalstolz darf man doch auch als Deutscher Bike Hersteller mal zeigen.

Hier mal so als kleine Anregung.

slide-team-germanypcujv.jpg
 
Zurück
Oben Unten