Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meiner Erfahrung mit Tubeless brauche ich wenigstens 100ml Milch (26er). Alles darunter hat keine Wirkung beim Pannenschutz oder ist einfach nicht dauerhaft dicht zu bekommen. Dazu kommen Ventile und Tape. Ich erkenne da keinen wesentlichen Gewichtsvorteil![/FONT][/SIZE]
Möglich daß es Biker gibt die den Gewichtsunterschied bergauf oder bei der Beschleunigung nicht spüren. Wie auch immer, wer bereits ein Leichtgewicht ist und nur 65 oder 72kg auf die Waage bringt, für den macht es schon einen Unterschied. Nicht jeder haut das sich aus Frust das lecker Wurst-Zeug rein und hakt dann neidisch auf den sportlichen herum.
Der 65kg Fahrer macht sich auch keine Gedanken was das 22" wiegt. Es sei denn er hat einen sehr merkwürdigen Körperbau oder er ist magersüchtig.
Aber das Slide 130 29" wird doch in der Version 9.0 SL mit 2.4er Contis MK Protection ausgeliefert. Und das 8.0 soll laut der Radon-Website 2.35er Nobbys bekommen. Also beide gleich breite AM-Reifen, beide mit 60 mm Breite.
Zitat von Rothaarsteiger:
----------------------------------------
:-( Aber das Slide 130 29" wird doch in der Version 9.0 SL mit 2.4er Contis MK Protection ausgeliefert. Und das 8.0 soll laut der Radon-Website 2.35er Nobbys bekommen. Also beide gleich breite AM-Reifen, beide mit 60 mm Breite.
----------------------------------------
die contis sind aber schmaler
und die nn sind auch nicht wirklich breiter
Zugführung: also keine die unterm Tretlager beim finalen Rahmendesign verlaufen? Bis auf die HR Bremse alles intern, schön!