nopain-nogain
as sick as sick gets!
ich hab aktuell einen skandal inc carbonstarrgabel "ueber". da ich letztens imm gerne das rennrad (mit conti 4seasons) auf schoterwege gejagt habe, habe ich mal folgendes zusammen gesteckt:
keine sorge, der 130mm vorbau wuerde durch nen 100mm ersetzt. sattelstuetzenhohe ist noch eingestellt.
desweiteren wuerde ich mir vorstellen:
- avid bb7 road
- 105er sti und schaltwerk (ist da)
- xt umwerfer (ist da)
- raceface 4kant kurbel und 42/28er uebersetztung (liegt noch im keller)
- der lrs der drin steckt. xt/dc70 dynamo mit mavic tn719 felgen und erstmal die 2.0er contis (ist wie man sieht da)
- neuer os lenker (zu kaufen, am besten ergo) mit einem 100mm fsa road vorbau (liegt auch im keller)
ja ich weis... wird nicht leicht. und die uebersetzung ist "relativ" kurz. aber fuer ga einheiten in der rheinebene reicht es und sobald ich an nen berg geh, hab ich hier nix unter 10%.
sooo: fire on!!!
keine sorge, der 130mm vorbau wuerde durch nen 100mm ersetzt. sattelstuetzenhohe ist noch eingestellt.
desweiteren wuerde ich mir vorstellen:
- avid bb7 road
- 105er sti und schaltwerk (ist da)
- xt umwerfer (ist da)
- raceface 4kant kurbel und 42/28er uebersetztung (liegt noch im keller)
- der lrs der drin steckt. xt/dc70 dynamo mit mavic tn719 felgen und erstmal die 2.0er contis (ist wie man sieht da)
- neuer os lenker (zu kaufen, am besten ergo) mit einem 100mm fsa road vorbau (liegt auch im keller)
ja ich weis... wird nicht leicht. und die uebersetzung ist "relativ" kurz. aber fuer ga einheiten in der rheinebene reicht es und sobald ich an nen berg geh, hab ich hier nix unter 10%.
sooo: fire on!!!