a.nienie
fiesling schorle
bei cnc gibt es die point ritzel mit breiter aufnahme. hatte jemand kürzlich gepostet und ich habe sie unter gut + günstig mental abgespeichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kabelführung für das licht an der gabel finde ich nicht so prall, habe aber auch keine lösung parat.
das mit der kabelführung durch die gabel wurde mehrere stunden versucht...das loch oben im schaft war das problem...es ging einfach nicht.
eventuell versuche ich es irgentwann noch mal.
naja lichtkabel hatten wir ja schon besprochen. rahmen anbohren und das kleine loch in der gabel einfach ein wenig weiter anbohren. gut ist.
oder einfach so lassen und erst mal fahren![]()
Hast du Ritzel aus ner ollen Schaltkassette verwandt?
OT: was für Gründe gibt es denn wenn mir die Kette beim Singlespeed Mtb öfter mal runter geht? Kettenlinie sollte eigentlich passen, Spannung auch...![]()
wann geht springt sie denn runter? bei mir ist mal ein ssp versuch mit einem rewel titan crosser am zu weichen hinterbau gescheitert. wenn ich bergauf im wiegetritt reingestemmt habe und noch etwas holpriger untergrund dazu kam, ist sie runtergefallen. nach EINER ausfahrt war klar, dass das nicht geht.
.
sie geht bergauf unter großer Belastung runter, zuerst hinten am Ritzel....
Ich hab ja keine Beziehung zu Crossern - aber die Beiden gefallen mir !
am singular? dann liegts wohl nicht am hinterbau. der sollte das ja abkönnen.