Die seiten stollen des rr bringen mehr als man denkt ich bin ihm gerne zu jeder jahreszeit gefahren, leider gab ich ihm immer irgendwo aufgeschlitzt das war mir nach dem 3 dan zu blödSchönes Transition! Wie fährt sich das mit soviel Grip-Unterschied von VR zu HR? Der RoRa geht doch, wenn es nass ist, sofort auf Block und das Heck schlenkert dann fröhlich rechts und links an einem vorbei?
Überlege die Kombi selbst zu fahren, aber mir reicht eigentlich die Erfahrung mit Racing Ralph Pacestar hinten und Nobby Nic Trailstar vorne (beide in 2.35") - bei Nässe fühlte es sich hinten an wie Schmierseife bei steil ist geil. Mit einem NoNi Pacestar hinten war es deutlich besser, bei der Mary wäre der Hans Dampf oder der Nobby Nic ja der passende Reifen für's Hinterrad…
das wichtigste wurde schon gesagt.Schönes Transition! Wie fährt sich das mit soviel Grip-Unterschied von VR zu HR? Der RoRa geht doch, wenn es nass ist, sofort auf Block und das Heck schlenkert dann fröhlich rechts und links an einem vorbei?
Überlege die Kombi selbst zu fahren, aber mir reicht eigentlich die Erfahrung mit Racing Ralph Pacestar hinten und Nobby Nic Trailstar vorne (beide in 2.35") - bei Nässe fühlte es sich hinten an wie Schmierseife bei steil ist geil. Mit einem NoNi Pacestar hinten war es deutlich besser, bei der Mary wäre der Hans Dampf oder der Nobby Nic ja der passende Reifen für's Hinterrad…
Geiles Trek, solch einen Rahmen hätte ich auch genommen statt des Primes!Was soll ich sagen? Macht immernoch Laune
Gewogen hab ich den Rahmen nicht. Rahmen ist Größe M.Sehr schick, hast du den Rahmen mal gewogen ? Welche Größe ist das ?
Geiles Trek, solch einen Rahmen hätte ich auch genommen statt des Primes!
Probiere mal die PCS Kartusche in der Auron, die ist eine ganze Schippe besser als die "non PCS".
In L wiegt der Rahmen 4,36kg mit Dämpfer und Achse.Sehr schick, hast du den Rahmen mal gewogen ? Welche Größe ist das ?
In L wiegt der Rahmen 4,36kg mit Dämpfer und Achse.