29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Vollständige Seite anschauen…
Laut meiner Liste 13,15 kg. Gewichte von hier recherchiert bzw. Herstellerangaben. Rahmen mit 3400g drin (ohne Steckachse, mit Ausfallenden).
...

Kannst Du die Liste mal hier einstellen? Kommt mir ziemlich wenig vor mit dem eher schweren Rahmen und dem Aufbau...
 


Wie gesagt, keine Gewähr und mir machts auch nix, sollte es doch schwerer sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-29 um 14.16.29.png
    82,9 KB · Aufrufe: 13
Ich stell es auch nochmal hier rein. Im normalen 29er Thread wurde es nicht beachtet.



(Hab mir erlaubt es groß zu machen - Gruß Rommos)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422562583397.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nie gedacht mal ein Stevens zu liken. Schick schick.
Gruß aus Hamburg
 
Sieht aus wie ein altes 26er Speci Enduro/Pitch und das ist nicht negativ gemeint.
 
Stimmt, ein Kumpel (1.70m oder so) hat noch ein Pitch und die Proportionen sind tatsächlich ziemlich ähnlich... Ein Kumpel meinte neulich auch schon, dass die großen Räder an dem Bike gar nicht SOOO schlimm auffallen...
 
Hallo,

nach ein paar Änderungen jetzt fertig
Gewicht wie auf dem Foto 11,86 kg incl. Tacho,Flaschenhalter, Spritzschutz und Carbon-Unterrohrschutz

 
...ziemlich leicht für eine Harley...

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Aber das Bike schaut auch nett aus. Damit könnte man sicher Spass haben wenn man da noch ein Paar brauchbare Reifen dran macht
 
DTSwiss 240smit Atmosphere XL

2015er Nobby sollten reichen was man von denen hört. wird sich rausstellen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen