Das stimmt wenn ich mich recht erinnere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MichieP: tolle Fotostory, ist ja fast wie in der Bravo![]()
m
Du kannst sie ja mal fragen ob sie nen vergleichbaren Rahmen kennen der all die Features bietet und schöner ist...
Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen...
@MichieP: tolle Fotostory, ist ja fast wie in der Bravo![]()
@JH: M vom SJ sind schon lange aus. Wenn ich etwas höre in Sachen gebrauchtem M (sehr unwahrscheinlich), kann ich aber gerne an Dich denken, sende mir bitte eine Mail (s. website). Brauchst Du mit Umwerfersockel oder ohne, sprich willst Du auch 2x10 aufbauen können oder reicht Dir die Option auf 1x10, 1x9, SSP oder nabengeschaltet (Alfine / Rohloff)?
m
Guten Tag,
ich lese jetzt schon eine Zeit lang mit und kann mich an den SlimJim hier eigentlich gar nicht satt sehen. Am besten wäre für mich, ich könnte mein eigenes ansehen und vielleicht gehe ich ja mit dem Gedanken schwanger, mir über den Winter eins aufzubauen.
Wird die SlimJim Serie noch mal in allen Größen aufgelegt?
Gruß
Oliver
Jetzt kommt der große Bruder das QuarterHorse. Reifenfreiheit bis 2.4 und ein paar Details die marc noch nicht verraten hat. Optisch aber genau so wie das Slim Jim das eigentlich auch ein QH ist aber wegen der Reifenfreiheit 2.25 halt als SlimJim verkauft wurde.
grüße
Michi
Aha, vielen Dank. Wann kommt denn das neue QH bzw. ab wann wird es bestellbar sein?
@all: Neuigkeiten: die QH-Rahmen (M, L, XL) sind gebaut, gehen nächste Woche noch zum Tauchbadverzinken, dann nochmals in die Qualitätskontrolle.
Ingo war die ganze Zeit hautnah dabei und ist aufgekratzt wie ein junges Reh. Will heissen: er ist mächtig zufrieden. Meine Herren, freue ich mich auf mein QH!
m
hab ich grad auf der website (geo QH) gesehen:
"Seatpost 31.6mm"
stimmt das?