2x Quad CREE XML U2,
also 8fach XML U2,
made in China, assembled in India,
kosten ohne Batterie, 137.00 , incl. Versand.
http://24x7diy.com/product_info.php?currency=EUR&products_id=94
4 LED 3100Lm High Power 12V Light
Integrated 12-15V constant current circuit board
Suitable for 12V Battery System Motor Bike and Cars
Reference current and voltage: 2500mA 12V
Aerospace Aluminum Alloy 6061 Body
55MM * 67MM / head diameter * length
Water Proof IP65
Temperature Protection : Auto Low mode at high temperature
Available in either polished aluminum or black finish.
Package Contains
Paair (2Pcs) 3100Lm High Power LED Light
Ich will dieses Luminatorduo gerne fuer mein Fahrrad gebrauchen.
Habt ihr eine Idee, wie man das am besten bewerkstelligt.
Welcher Treiber- und Batterieoptionen eignen sich am besten?
Ich dachte an LiFePO4, ganz ohne KSQ vielleicht,
nur mit Widerstaenden zum dimmen, wie Thomas (Siam)
das fuer seine juengste Lampe beschrieben hat.
Oder bin ich hier falsch gewickelt?
Vor allem das Temperaturmanagement wird kritisch,
da die Lampe fuer Motorraeder und Autos konzipiert wurde,
und ich ausschliesslich in den Tropen (Bokor Mountain) fahre.
Vielleicht sollte man den neuen taskled driver (der 6A regelt),
direkt bei der Batterie fuer beide Lampen verwenden?
Oder doch redundant, zwei getrennte Systeme,
zwei Treiber und zwei Batterien?
Macht mehr Sinn, und dann ohne KSQ?
Ein Lampenkopf optisch oder einfach mechanisch als Abblendlicht,
den anderen Kopf mit zwei aspherischen Linsen auf dem Kopf modifizieren ?
4 Stunden soll das Duo aber schon voll Erleuchtung bringen,
also 12V-20Ah, oder 2 x 10Ah soll die Baterie(n) schon haben.
Gewicht ist kein Problem, ich fahre Touringbike.
Was meint Ihr.
Preis/Lesitung ist ja recht ordentlich.
Das sollten so um die 5000 reale Lumen die Nacht erhellen,
und die Beamshots der Bilder und des Video,
sehen schon hinreichend spotig aus.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fUTcCxoTvzQ&feature=player_embedded"]Led Spotlights KTM 990 Adventure led spotlights and HD plasma bulbs Demonstration - YouTube[/nomedia]
also 8fach XML U2,
made in China, assembled in India,
kosten ohne Batterie, 137.00 , incl. Versand.
http://24x7diy.com/product_info.php?currency=EUR&products_id=94
4 LED 3100Lm High Power 12V Light
Integrated 12-15V constant current circuit board
Suitable for 12V Battery System Motor Bike and Cars
Reference current and voltage: 2500mA 12V
Aerospace Aluminum Alloy 6061 Body
55MM * 67MM / head diameter * length
Water Proof IP65
Temperature Protection : Auto Low mode at high temperature
Available in either polished aluminum or black finish.
Package Contains
Paair (2Pcs) 3100Lm High Power LED Light
Ich will dieses Luminatorduo gerne fuer mein Fahrrad gebrauchen.
Habt ihr eine Idee, wie man das am besten bewerkstelligt.
Welcher Treiber- und Batterieoptionen eignen sich am besten?
Ich dachte an LiFePO4, ganz ohne KSQ vielleicht,
nur mit Widerstaenden zum dimmen, wie Thomas (Siam)
das fuer seine juengste Lampe beschrieben hat.
Oder bin ich hier falsch gewickelt?
Vor allem das Temperaturmanagement wird kritisch,
da die Lampe fuer Motorraeder und Autos konzipiert wurde,
und ich ausschliesslich in den Tropen (Bokor Mountain) fahre.
Vielleicht sollte man den neuen taskled driver (der 6A regelt),
direkt bei der Batterie fuer beide Lampen verwenden?
Oder doch redundant, zwei getrennte Systeme,
zwei Treiber und zwei Batterien?
Macht mehr Sinn, und dann ohne KSQ?
Ein Lampenkopf optisch oder einfach mechanisch als Abblendlicht,
den anderen Kopf mit zwei aspherischen Linsen auf dem Kopf modifizieren ?
4 Stunden soll das Duo aber schon voll Erleuchtung bringen,
also 12V-20Ah, oder 2 x 10Ah soll die Baterie(n) schon haben.
Gewicht ist kein Problem, ich fahre Touringbike.
Was meint Ihr.
Preis/Lesitung ist ja recht ordentlich.
Das sollten so um die 5000 reale Lumen die Nacht erhellen,
und die Beamshots der Bilder und des Video,
sehen schon hinreichend spotig aus.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fUTcCxoTvzQ&feature=player_embedded"]Led Spotlights KTM 990 Adventure led spotlights and HD plasma bulbs Demonstration - YouTube[/nomedia]