Nabend,
leider habe ich oben beschriebenes Problem am großen Kettenblatt und mein Freundlicher meinte, den Umwerfer höher am Sitzrohr zu fixieren bringe nur schlechtere Schaltperformance. Mir ist auch aufgefallen, das der Carbon-Bashguard ein wenig "eiert". Wenn ich langsam und bergauf trete, hört man deutliches Schleifen und erkennt ebenso den stellenweißen Abrieb an der Innenkante des Schutzes. Welchen Abstand haben euere Umwerfer zum Bashguard? Hier noch ein paar Bilder:
leider habe ich oben beschriebenes Problem am großen Kettenblatt und mein Freundlicher meinte, den Umwerfer höher am Sitzrohr zu fixieren bringe nur schlechtere Schaltperformance. Mir ist auch aufgefallen, das der Carbon-Bashguard ein wenig "eiert". Wenn ich langsam und bergauf trete, hört man deutliches Schleifen und erkennt ebenso den stellenweißen Abrieb an der Innenkante des Schutzes. Welchen Abstand haben euere Umwerfer zum Bashguard? Hier noch ein paar Bilder: