3-Fach Kettenführung

Ich suche schon ewig nach einer 3-Fach KeFü. Kann mir hier vielleicht jemand Marken und Preise nennen?

Mein Problem ist halt, dass die Kette (die Kettenlänge stimmt) hin und wieder vorne vom Kettenblatt fällt. 2-Fach Führungen gibt es ja genug, allerdings will ich nicht aufs große KB verzichten, da man sich ansonsten n Wolf kurbelt :D
Ich glaub von ACT gabs da mal sowas..aber die sind ja leider nimma am Markt. Also. Wenn jemandem irgendwas einfällt (oder ne andere Lösung)...immer her damit :daumen:

mfg patrick

von DMR gibt es eine Führung

chainreacmk2_large.jpg

Aus edelstahl

Ich würde mir eine selbst bauen es gibt glaube ich keine mit ISCG Aufnahme

-unteres Teil einer Box Guide verwenden
- Rolle rausnehmen
- Rolle gegen einen wie oben anzusehenden, dreiteiligen Propfen ersetzen. Am
besten einen Aus Gummi der zum kleinen Kettenblatt hin immer enger wird
- Einen Rockring kaufen oder bauen der genau mit dem Propfen abschließt
ohne ihn zu berühren
- wichtig wäre noch dass der Rockring das dritte Kettenblatt schaltbar lassen muss das geht eigentlich nur mit einer Version die zur Kurbel hin eine Lücke hat oder vielleicht dem extrem gekröpften Truvativ Rockring. aber die Kette darf sich logischerweise auch nicht dahinter verfangen ;)

Was anderes war die ACT auch nicht. Oben hat man den Umwerfer der eine ganz hervorragende Kettenführung ist und unten kann die Kette wegen dem Propfen und dem Rockring nicht raus. der konische Gummipropfen verhindert, dass die Kette zu sehr klappert und schlägt.

Zurück