3# Lauf Rittershausen

So ich habe noch paar Bilder in mein Fotoalbum gepackt und die alten vergrößert. Sind allerdings nicht so viele. Wer eins in Originalgröße haben möchte melde sich.

Ich habe Bilder unter www.freeride-biker.de hochgeladen.

Findet ihr unter Gallery--> Freeride-biker unterwegs -> Rittershausen.

Wer sich dort wiederfindet und sein Bild in Originalgrösse haben möchte schickt mir bitte ne PM mit seiner eMAIL Addi. (Aber bitte auch nur die Leute die es betrifft)

Fahrer die ich anhand der Nummer erkennen kann:
66
238
246
297
310
312
327
344
347
496
619
627
648

Hi Hitecdriver,

Hitecdriver schrieb:
Wie in alten Posts von mir hier nach zu lesen, habe ich mich, zusammen mit anderen, schon 2003 und 2004 darüber aufgeregt, dass die Rücksichtlosigkeit auf den Strecken immer größer wird.

^^
I can remember ;)

grüßt euch,
eine bzw. zwei sachen sind mir an diesem fast genialen rennweekend aufgestoßen:
zum einen die lange wartezeit am shuttle, aber dies war jetzt auch nicht so schlimm. aus dieser ersten problematik stößt sich ein kleines HASSGEFÜHL heraus. ich als "hobbyfahrer" zahle genau die gleiche startgebühr wie "lizenzfahrer", die eineinhalb stunden mehr training haben. dann muss man sich als "hobbyfahrer" mehr oder weniger den ganzen morgen stressen, um sonntags auf max. 3 abfahren kommen. also dies soll jetzt auch nicht irgendwie negativ auf lizenzfahrer rüberkommen. meiner meinung nach besteht dort nachholbedarf. würde gerne mal eine umfrage hier im forum über lizenzfahrertraining starten, rein intereese halber(weiß aber leider ned wie das geht, wäre cool wenn mir einer helfen würde der auch daran interesse hat.....)habe gehört, dass es im worldcup eine bestimmte trainingszeit gibt, bei der das anhalten auf der strecke untersagt ist. wäre schon ne coole sache aber bei 500 startern eher nicht realisierbar.

greetz oli

Hat mich schön beim absteigen am Ritterbad gefunden :D Also beim wieder hcohschieben ... Aber war ja auch meine 2 abfahrt konnte ja nich wissen das ich da nach Linksspringen muss :D

Mfg. THilo

Freireiter 666 schrieb:
grüßt euch,
eine bzw. zwei sachen sind mir an diesem fast genialen rennweekend aufgestoßen:
zum einen die lange wartezeit am shuttle, aber dies war jetzt auch nicht so schlimm. aus dieser ersten problematik stößt sich ein kleines HASSGEFÜHL heraus. ich als "hobbyfahrer" zahle genau die gleiche startgebühr wie "lizenzfahrer", die eineinhalb stunden mehr training haben. dann muss man sich als "hobbyfahrer" mehr oder weniger den ganzen morgen stressen, um sonntags auf max. 3 abfahren kommen. also dies soll jetzt auch nicht irgendwie negativ auf lizenzfahrer rüberkommen. meiner meinung nach besteht dort nachholbedarf. würde gerne mal eine umfrage hier im forum über lizenzfahrertraining starten, rein intereese halber(weiß aber leider ned wie das geht, wäre cool wenn mir einer helfen würde der auch daran interesse hat.....)habe gehört, dass es im worldcup eine bestimmte trainingszeit gibt, bei der das anhalten auf der strecke untersagt ist. wäre schon ne coole sache aber bei 500 startern eher nicht realisierbar.

greetz oli

http://www.downhill-am-inselsberg.de/zeit.php

Das dürfte doch recht fair sein, oder?

Gruss Joachim

Freireiter 666 schrieb:
habe gehört, dass es im worldcup eine bestimmte trainingszeit gibt, bei der das anhalten auf der strecke untersagt ist. wäre schon ne coole sache aber bei 500 startern eher nicht realisierbar.

greetz oli

gibt es, aber da hält sich auch im WC keiner dran.
frage wär dann, was man mit leuten macht die doch anhalten....disqualifizieren oder mit zeitstrafen belegen. ???
was ist wenn einer anhalten muss weil er n langsameren auffährt.
ist also nicht durchführbar !

achso: Lizenztraining ist auf jeden Fall notwendig! Es würde aber reichen wenn es auf samstag 90min beschränkt wäre.

Ganz kurzer Einwurf:
Warum regt ihr euch eigentlich immer so über die Platzierungen im Seeding Run auf?
Wenn man mal genauer nachdenkt, ist es völlig egal, was man da (als Hobbyfahrer) für einen Platz belegt. Schliesslich ist das, was zählt, dann erst der Rennlauf - da sollte man dann richtig Gas geben und DA kann man sich dann auch richtig aufregen, wenn einer vor einem rumschimmelt...
Naja.

BILDER! Verdammt! :P
Gibt ca. 2 gescheite Bilder von mir, sonst nur so Schnarchkram... >.<

Zurück