Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitecdriver schrieb:Wie in alten Posts von mir hier nach zu lesen, habe ich mich, zusammen mit anderen, schon 2003 und 2004 darüber aufgeregt, dass die Rücksichtlosigkeit auf den Strecken immer größer wird.
fabdh schrieb:hat zufällig jemand die ergebnisliste als pdf?
dh-noob schrieb:ja, ich hab kein exel drauf und würd auch gern reinguckenwills jemand screenshooten, oder als pds machen? DANKE
höllenpferd schrieb:mh und bei der kompletten hobby-herren gruppe ist dem fotographen wohl der akku ausgegangen...![]()
Freireiter 666 schrieb:grüßt euch,
eine bzw. zwei sachen sind mir an diesem fast genialen rennweekend aufgestoßen:
zum einen die lange wartezeit am shuttle, aber dies war jetzt auch nicht so schlimm. aus dieser ersten problematik stößt sich ein kleines HASSGEFÜHL heraus. ich als "hobbyfahrer" zahle genau die gleiche startgebühr wie "lizenzfahrer", die eineinhalb stunden mehr training haben. dann muss man sich als "hobbyfahrer" mehr oder weniger den ganzen morgen stressen, um sonntags auf max. 3 abfahren kommen. also dies soll jetzt auch nicht irgendwie negativ auf lizenzfahrer rüberkommen. meiner meinung nach besteht dort nachholbedarf. würde gerne mal eine umfrage hier im forum über lizenzfahrertraining starten, rein intereese halber(weiß aber leider ned wie das geht, wäre cool wenn mir einer helfen würde der auch daran interesse hat.....)habe gehört, dass es im worldcup eine bestimmte trainingszeit gibt, bei der das anhalten auf der strecke untersagt ist. wäre schon ne coole sache aber bei 500 startern eher nicht realisierbar.
greetz oli
fastmike schrieb:die seite von sk-net-media geht bei mir net auf!
Freireiter 666 schrieb:habe gehört, dass es im worldcup eine bestimmte trainingszeit gibt, bei der das anhalten auf der strecke untersagt ist. wäre schon ne coole sache aber bei 500 startern eher nicht realisierbar.
greetz oli
_pa schrieb:11:30 12:00 Training Herren Top 20 und Frauen Top 10
Grinsekater schrieb:Die Frauen dürfen also IMMER alle trainieren
(ich kauf mir ne langhaarperücke)